Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwinge hinten neu kleben mit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Schwinge hinten neu kleben mit???

    @Macke:

    Mach ich natürlich sehr gern, muß ich morgen mal messen gehn!!!
    Schreibst mir dann was ich überweisen soll!
    Dann, Danke erst mal, und bis morgen!
    Grüßle, Scheibo!
    Alles klar, schickst mir die Maße morgen per PN, dann schneid ich dir am Montag was passendes zu und schicks dir per GLS durch, dann hast dus im laufe der Woche... alles weitere dann morgen per PN ;-)
    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

    Bin der mit der Bremse

    Kommentar


      #17
      Re: Schwinge hinten neu kleben mit???

      Total vergessen!
      Herzlichen Dank an Macke hab s sogar doppelt geklebt, da es n bisschen dünner als das 3m ist, hat locker gereicht und sieht absolut traumhaft aus(Habs wie das Original ca. 1mm kleiner geschnitten) !!!
      Ach ja die Kreuz-Stifte an der Schwinge hatten ein bisschen Luft, so ca. 1mm hab da n Stückchen Schrumpfschlauch drauf gemacht, dann paßt das 100%ig!
      Grüßle, Scheibo!
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X