Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

    ...gibt es zur Zeit bei ATU 6)

    Lange lies diese Aktion auf sich warten, aber nun ist sie wieder da.
    Für alle 300C´s außer SRT.

    (Genauergenommen kostet der Wechsel incl.Beläge 64,90€)

    #2
    Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

    Gibts ja nicht, haben diese Nepper etwa die Preise erhöht?
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

      Ja, um 5 €

      Kommentar


        #4
        Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

        hab schon angerufen ... "Sie haben doch 340 PS, das ist ein Sportwagen"

        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

        Kommentar


          #5
          Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

          hab schon angerufen ... "Sie haben doch 340 PS, das ist ein Sportwagen"
          muhaaaaaaaa

          mit dem Satz haben sie es bei mir auch versucht!!

          NEIN es handelt sich um eine 4 Türige Limusine PUNKT aus musst nur penetrant genug bleiben!!

          Zu Schade das meine Bremsen noch neuwertig sind
          V8 separates the men from the boys

          Kommentar


            #6
            Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

            Hallo,

            in allen ATU´s ? Find nämlich auf der Homepage gar nichts zur Aktion leider.

            Gruß

            Stefan
            Gruß Stefan

            Kommentar


              #7
              Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

              a habe es doch gefunden:

              hier
              Gruß Stefan

              Kommentar


                #8
                Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

                a habe es doch gefunden:

                hier
                Wenn man das online bestellt und den Wertcheck bekommt, wie viel Zeit hat man dann, d.h. wie lange ist der Wertcheck gültig? Hat das schon einmal jemand gemacht?
                Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

                  Kann Euch davon nur abraten. Mein Vater hatte auch ATU - Beläge in seinem A6 Avant...nach wenigen Monaten ein komisches Bremsgefühl.
                  Beim Ausbau bei einem Bekannten von uns waren die Beläge mehrfach gebrochen und bröselten auf den Boden.
                  Was auch immer ich getan habe - stets riet mir jemand davon ab<br><br>Clint Eastwood<br><br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,32626.0.html

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

                    Kann Euch davon nur abraten. Mein Vater hatte auch ATU - Beläge in seinem A6 Avant...nach wenigen Monaten ein komisches Bremsgefühl.
                    Beim Ausbau bei einem Bekannten von uns waren die Beläge mehrfach gebrochen und bröselten auf den Boden.
                    So pauschalisieren kann man das doch gar nicht.
                    Wenn du solche Infos gibst, dann doch bitte schön mit mehr Hintergrund...

                    Welcher HERSTELLER war das denn?!?

                    Die Beläge der aktuellen Aktion sind von TRW...die sich einen zerbröselten Belag sicher nicht leisten können.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

                      Aber ATU selbst kann sich so etwas leisten ? :
                      War deren Hausmarke.
                      Sicherlich kann man das nicht 100% pauschalisieren, wenn jedoch eine Meisterwerkstatt mir so ein Zeug verbaut, dann verbuche ich das als
                      schlechte Erfahrung und mein Vertrauen an deren Kompetenz ist vorerst verloren.
                      Was auch immer ich getan habe - stets riet mir jemand davon ab<br><br>Clint Eastwood<br><br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,32626.0.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

                        War deren Hausmarke.
                        Hausmarke lohnt sich nur für Wald- und Wiesenautos, wenn man keinen Einheitsbrei fährt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es hierfür keine "Hausmarke" gibt.
                        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

                          Und wie siehts mit Scheiben aus?
                          Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

                            Leute benötige dringend eure Hilfe,
                            die Aktion ist laut meiner ATU Filliale bis 24.02 gültig!

                            Leider haben die anscheinend Probleme dir richtigen Teilenummern herauszufinden,
                            hab einen 3,5er RWD BJ04

                            Hat jemand die passenden Teilenummern. für Vorder und Hinterachse für Beläge + Scheiben?

                            Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Bremsbeläge incl. Einbau unter 200€...

                              frag Bernd
                              Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                              [center]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X