Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterwegs"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UMFRAGE: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterwegs"

    Hallo Forum :-)

    aufgrund meiner Panne in der absoluten Pampa bin ich auf eine Idee gekommen.

    Der ADAC war restlos überlastet, so dass ich nicht mal telefonisch durchgekommen bin. So stand ich ca. 3 Std. bei Kälte und Schnee....

    Eine neue Themenrubrik "Pannenhilfe für unterwegs" könnte hier abhilfe schaffen.

    Aktuelle Pannen können hier gepostet werden, um Hilfe von Mitglied zu Mitglied zu erhalten.

    Es wird geholfen uns bringt die Mitglieder noch näher zusammen....was sagt ihr dazu? ich würde es klasse finden und auch sicher nutzen und helfen!

    Grüße
    Frank
    0
    Finde ich gut, und ich würde es auch nutzen
    0%
    0
    Finde ich nicht gut
    0%
    0
    Lohnt sich nicht
    0%
    0

    #2
    Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterswegs"

    Sinnfrei ... Privileg-Service bzw. danach ADAC.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterswegs"

      Das ist ja mal ein furchtbar pessimistischer und deprimierender Fred...
      Ist ja ne nette Idee (will hier auch nicht den Spielverderber spielen), aber die wenigsten werden wohl nen Schlepper daheim haben, noch sind's die absoluten Werkstatt-Cracks (wie gesagt, der Großteil).
      Und im Ernstfall kann man ja, wenn's nich weitergeht immer noch schnell en Neues Thema aufmachen.
      Wobei man doch meist ohnehin schon ADAC angerufen hat, bzw, seine Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen haben.

      My 2 Cents...

      Kommentar


        #4
        Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterswegs"

        Sinnfrei ... Privileg-Service bzw. danach ADAC.
        dann hoffe ich mal, dass du nicht 3std. in der kälte stehst und keinen telefonisch wegen überlastung erreichst!

        Kommentar


          #5
          Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterswegs"

          Da musste ich auch mal im Winter durch
          Kein Pannenfahrzeug war mehr Frei, Warteliste war eh zu lang.
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterswegs"



            "Der ADAC hat mehr als keine Kapazität mehr", wurde heute den ganzen Morgen schon in den Verkehrsnachrichten "gepostet"!

            Also, warum nicht, wenn die Chance besteht! 6)
            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #7
              Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterswegs"

              Ich finds auch ne super Idee 6)

              Und vielleicht ists ja manchmal ne Kleinigkeit, die man mit Hilfe des Forums selbst richten kann und nicht gleich den ADAC oder sonst

              wen rufen muss...

              Kommentar


                #8
                Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterswegs"

                Ich finde es ist eine gute Idee... Denn die meisten im Forum kennen sich bei den 300c's sicher besser aus als der ADAC... Die haben bei mir nicht mal gewusst was an der Vorderachse poltert... Dann war's nur die stabibuchse...

                Gruß swo
                300c Touring grau- 22" Startech Monostar- Gewindefahrwerk- LED Tagfahrlicht- Black Grill- Carbon Folierung- black LED Rücklichter- 100mm Endrohr- LED Innenraum- Holzteile in Carbon foliert- AMG Paddels-großer LLK- BMC Carbon Airbox- Software update- VIP mad eyse....

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterwegs"

                  Ist doch eine super sache. vielleicht kann man dann den ein oder anderen helfen. Auch wenn
                  dass vielleicht nicht der meist genutzte fred wird. ganz nach dem motto lieber haben und nicht brauchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neue Rubrik "Pannenhilfe für unterwegs"

                    Ich finde es eigendlich keine schlechte Idee, habe das Schicksal ja als einer der wenigern mitbekommen, konnte aber nicht helfen weil 350 km weg und keinen passenden Reifen fur Hilfe, leider...
                    Chrysler 300C 3,0 V6 CRD<br>Baujahr 08 / 2006 ( Erstbesitzer )

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Neue Rubrik &quot;Pannenhilfe für unterwegs&quot;

                      W ir D ickenfahrer H elfen D ickenfahrer

                      heißt das dann und ich finde es eine gute idee

                      Ihr wohnt nur immer I-wie in komischen oder an ungewohnten orten :

                      einfach zu weit von Deutschland weg

                      Grüße

                      Christian
                      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Neue Rubrik &quot;Pannenhilfe für unterwegs&quot;

                        Ich wäre dabei , ich wohne in Almere (25km östlich von Amsterdam).

                        Handy 0031610290018

                        Gruss Thomas
                        Augen auf beim Autokauf

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Neue Rubrik &quot;Pannenhilfe für unterwegs&quot;

                          Eigentlich eine gute Idee.
                          Aber wie soll man jemanden erreichen, wenn das Netz überlastet ist...?
                          Da ist es doch egal, ob man den ADAC oder einen Forumskollegen anruft, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Neue Rubrik &quot;Pannenhilfe für unterwegs&quot;

                            Ihr wohnt nur immer I-wie in komischen oder an ungewohnten orten :
                            Hö Hö, Hohenlohe
                            Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Neue Rubrik &quot;Pannenhilfe für unterwegs&quot;

                              Eigentlich eine gute Idee.
                              Aber wie soll man jemanden erreichen, wenn das Netz überlastet ist...?
                              Da ist es doch egal, ob man den ADAC oder einen Forumskollegen anruft, oder?
                              Netz ist nur Sylvester überlastet.
                              Bei dem Wetter ist es nicht das Netz sondern "nur" der ADAC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X