Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

    Hallo.

    Meine lichter flackern alle, ich hab gelesen das das durch ein Update wieder schick ist.
    Bei Mercedes haben die gesagt: Jop, das stimmt, aber das geht nur in Bremen...

    Kennst jemand in Paderborn oder Cuxhaven ne Werkstatt die das auch kann??
    1: Ich muss mein Auto morgen in die Werkstatt bringen.<br>2: Warum, was ist denn schon wieder?<br>1: Ich weiß es nicht.<br>3: Tja, 1,4 Liter, dein Benzin wird Platzangst haben.<br><br>Berta jetzt auch mit Gas über Prins

    #2
    Re: Boardcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

    liegt das sicher am update ?meine gelesen zu haben das das nicht immer der fall ist !

    Kommentar


      #3
      Re: Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

      Ich hab das Geflacker nur wenn es sackkalt ist

      Und ob da was gegen hilft, bin ich mir nich mal sicher.
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

        Angefangen hat das als es richtig kalt wurde, aber jetzt ist es eigentlich immer...
        Der Boardcomputer zeigt auch spannungsschwanckungen, also die Volt zahlen können sich nicht zwischen 13 und 14 entscheiden...

        Ja, mir hat man auch gesagt das es nicht unbedingt an einem Update liegen muss, aber bevor ich was anderes machen lasse, möchte ich erstmal dies versuchen...
        Nur weiß ich nicht wo man sowas machen lassen kann... Nach Bremen will ich nicht
        1: Ich muss mein Auto morgen in die Werkstatt bringen.<br>2: Warum, was ist denn schon wieder?<br>1: Ich weiß es nicht.<br>3: Tja, 1,4 Liter, dein Benzin wird Platzangst haben.<br><br>Berta jetzt auch mit Gas über Prins

        Kommentar


          #5
          Re: Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

          Nur weiß ich nicht wo man sowas machen lassen kann... Nach Bremen will ich nicht
          Und der Bernd in Weinheim is wohl auch zu weit

          Aber er kann dir bestimmt sagen ob Aussicht auf Erfolg ist.
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

            Nur weiß ich nicht wo man sowas machen lassen kann... Nach Bremen will ich nicht
            Und der Bernd in Weinheim is wohl auch zu weit

            Aber er kann dir bestimmt sagen ob Aussicht auf Erfolg ist.
            Frag Bernd, ob das überhaupt einen Sinn macht dieses Update aufzuspielen. Wenn es dir dann nicht zu weit ist nach Bochum zu fahren dann kannst dich bei Car la Carte mal kundig machen was es kostet (Adresse ist in der Werkstattliste). Hast dann 160km ab Padeborn aber Updates macht der - Starscan und wiTECH vorhanden.
            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

            Kommentar


              #7
              Re: Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

              Nach langem schleifen lassen habe ich es dann doch mal nach Bremen geschafft :
              Nach ca. 30 Minuten durfte ich dann auf dem Beifahrersitz meines Autos Platz nehmen
              und wurde ein wenig durch Bremen gefahren.
              Alles wieder weg, nix flackert, alles super.
              Update + fehler Auslesen hat zwar 116 Euronen gekostet, aber im gegensatz zu einer neuen
              Lichtmaschine ist das ok.
              1: Ich muss mein Auto morgen in die Werkstatt bringen.<br>2: Warum, was ist denn schon wieder?<br>1: Ich weiß es nicht.<br>3: Tja, 1,4 Liter, dein Benzin wird Platzangst haben.<br><br>Berta jetzt auch mit Gas über Prins

              Kommentar


                #8
                Re: Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

                Hi, wo in Bremen kann ich so ein Update machen? Habe das gleiche Problem, unter anderem. Habe gelesen dass so ein Update nur bei einem 300er mit einem Schiebedach hilft, das hängt irgendwie zusammen.

                Danke und Gruß
                De.nnis

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

                  Frag Bernd, ob das überhaupt einen Sinn macht dieses Update aufzuspielen.
                  Ich hab letzte Woche gefragt.

                  Beim Diesel geht da was mit Update.

                  Beim Benziner (da tritt es ja wohl beim 3,5er auf, wie bei mir) gibts nix
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bordcomputer Update in Paderborn oder Cuxhaven

                    Ich fahre aber auch 3, 5er... Also ich würde einfach mal sagen hin fahren und update machen lassen bzw nachgucken lassen.

                    Ich war hier
                    1: Ich muss mein Auto morgen in die Werkstatt bringen.<br>2: Warum, was ist denn schon wieder?<br>1: Ich weiß es nicht.<br>3: Tja, 1,4 Liter, dein Benzin wird Platzangst haben.<br><br>Berta jetzt auch mit Gas über Prins

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X