Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

    Hi,
    ich bin dran and em Thema- hab auch gebrauchte teile.
    Weiß jemand ob er von der linken oder von der rechten Pumpe spricht?
    hab auch ne PN geschickt. Die liest er aber wohl erst abends und es ist wohl eilig
    Guten Morgen Bernd. Leider nicht. Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass es zwei Pumpen gibt.
    Könntest du hier vielleicht die beiden Teilenummern für die Pumpen angeben?-Könnte ja ins Dickipedia rein.
    Danke
    05170581AA links
    05170582AA rechts
    Ersetzungen jeweisl bis AD

    Kommentar


      #17
      Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

      bedankt
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #18
        Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

        eine gebrauchte Pumpe ist gerade zur Post gegangen

        Kommentar


          #19
          Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

          Vielen Dank Bernd für die schnelle und kompetente Hilfe .
          Ich bin Auslieferungsfahrer und kann leider nur abends ins I-net rein.
          Bezahlt habe ich bereits über Paypal.

          Hoffe das dass Ersatzteil passt, obwohl die Teilenummern von meinem
          und deine angegebene Nummer so unterschidlich sind. Aber ich hoffe das
          alle CRD die gleiche Pumpen drin haben. Liegt wahrscheinlich dran
          das es von unterschidlichen Zulieferen gemacht werden??? Auf meine
          steht: Made in Mexiko darauf, aber keine Hersteller.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

            das passt 100%- ich habe die Teilenummer Deiner Fahrgestellnummer mit der des Autos, das wir hier ausschlachten verglichen- passt!
            Es stehen oft andere Nummern auf den Teilen als die im Katalog aufgeführten.
            Mach Dir keine Sorgen.

            Kommentar


              #21
              Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

              das passt 100%- ich habe die Teilenummer Deiner Fahrgestellnummer mit der des Autos, das wir hier ausschlachten verglichen- passt!
              Es stehen oft andere Nummern auf den Teilen als die im Katalog aufgeführten.
              Mach Dir keine Sorgen.
              ja super, vielen Dank
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

                Pumpe angekommen?

                Kommentar


                  #23
                  Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

                  Pumpe angekommen?
                  Leider nicht . Es war wohl falsche Hausnummer auf dem Paket darauf.
                  Anstelle 32 stand nur Hausnummer 3 drauf, und ist dann heute wegen
                  "unzustellbar" zu euch zurück gegangen. Das hat mir heute morgen um 9 Uhr
                  deine nette Mitarbeiterin per telefon mitgeteilt und versprochen das es sofort
                  nach Korrektur wieder zur Post geht. Schade, hätte ich gestern einbauen
                  können ist aber nicht schlimm. Ich habe für diese WE eine wichtige Reise
                  nach Paris vor, bis dahin ist noch genug Zeit 6).
                  Bin sowieso froh, das es überhaupt geklappt hat ne gebrauchte Pumpe mit deine hilfe zu finden
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

                    Heute morgen ist die Pumpe angekommen 6). Eingebaut in 30 min. Probefahrt,
                    alles prima.
                    Dickes Dankeschön an Bernd, deine Hilfe ist unbezahlbar

                    Übrigens, die alte Pumpe ist kaputt gegangen, weil wahrscheinlich Wasser in dem
                    Dieseltank war. Einige Pumpen Teile aus Metall waren korrodiert daher war auch
                    die Elektromotor hin.

                    Ich tanke kein Heizöl oder "aus dem LKW", nur in die Tankstelle bei mir um die
                    Ecke daher ist mir unerklärlich, wie das Wasser in das Tank gekommen ist?
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

                      Wenn Du tankst während die gerade Sprit bekommen kann durch das aufgewirbelte Kondenswasser aus den Tanks der Tankstelle was in Deinen kommen.
                      Ich fahre immer weiter wenn ich sehe, dass die Tanke gerade Sprit bekommt

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Brauche Hilfe: Lautes „summen“/surren aus dem Diesel Tank

                        Tank öfter mal leerfahren ( also kurz vor aus ) Vermiendert Wasser im Tank.
                        Korrorsion an Bauteilen kann auch durch Bioanteile im Kraftstoff kommen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X