Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Aussetzer beim Starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Aussetzer beim Starten

    Hallöchen,

    die Suche brachte zwar ähnliche Meldungen aber alle hatten unterschiedliche Symptome im Vergleich zu mir.

    AAAALSO :

    Wenn ich das Auto Abends vor die Türe stelle ist alles schicko.
    Dann fahre ich am nächsten morgen wieder los und wenn ich starte verschluckt er sich kurz bei einem Zündvorgang. Dabei geht es nur maximal um einen kurzen Aussetzer, so als wollte er gerne starten aber hat nochmal kurz überlegt.

    Tja, und nun die Experten mit der Lösung, woran das liegt.
    Zur Info, es leuchtet nirgends irgendeine Leuchte/Warnung.
    Grüße
    daPanic

    #2
    Re: Kurze Aussetzer beim Starten

    Was hast du denn fürn Motor?

    Kommentar


      #3
      Re: Kurze Aussetzer beim Starten

      Klar, 3,5er mit Gas.
      Grüße
      daPanic

      Kommentar


        #4
        Re: Kurze Aussetzer beim Starten

        Klar, 3,5er mit Gas.
        Was tankst Du? Zufällig E10?
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #5
          Re: Kurze Aussetzer beim Starten

          Hehe, nein sicherlich nicht
          Grüße
          daPanic

          Kommentar


            #6
            Re: Kurze Aussetzer beim Starten

            Ganz leicht tropfende Einspritzdüse, die ihr zeitliches Ende ankündigt?

            Kommentar


              #7
              Re: Kurze Aussetzer beim Starten

              War vor knapp 10000km beim Bernd in der großen, wirklich wirklich großen, allumfassenden Inspektion.
              Hätte man sowas da schon erkennen können?
              Grüße
              daPanic

              Kommentar


                #8
                Re: Kurze Aussetzer beim Starten

                War vor knapp 10000km beim Bernd in der großen, wirklich wirklich großen, allumfassenden Inspektion.
                Hätte man sowas da schon erkennen können?
                nein unmöglich 6)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kurze Aussetzer beim Starten

                  Irgendwie wird das hier zur Massenerscheinung. So ähnlich hat es mit dem defekten Emulator der Gasanlage bei mir auch angefangen. Aussetzer nach dem Kaltstart. Am Anfang nur vereinzelt, sodaß die MKL noch nicht anging. Irgendwann wurden die Aussetzer dann so massiv, daß die MKL anging und P0300 ausgeworfen wurde. Einfach mal die SUFU nach P0300 benutzen.
                  Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                  Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kurze Aussetzer beim Starten

                    die gasanlage mal checken lassen..

                    wenn sie zb. jetzt zu fett/mager eingestellt ist , speichert das beinzinstg. das anfetten und morgens braucht er kurz um sich nachzustellen (er überfettet kurz)
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X