Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebespülung nach Tim Eckart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebespülung nach Tim Eckart



    Beitrag gelöscht

  • #2
    Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

    noch n Foto:

    Kommentar


    • #3
      Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

      Dsa hört sich ja mal gut an
      Was wird an Kosten für den 300C aufgerufen ?

      Cu Fazer04

      Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

      Kommentar


      • #4
        Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

        Moin Dieter,

        rund 300,-€, je nach Aufwand und ob der Getriebestecker mit getauscht wird.

        Kommentar


        • #5
          Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

          Dsa hört sich ja mal gut an

          Cu Fazer04

          Kommentar


          • #6
            Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

            Moin Dieter,

            rund 300,-€, je nach Aufwand und ob der Getriebestecker mit getauscht wird.
            Das deckt sich mit den Angaben, die er mir beim ersten Telefonat gemacht hat
            Ist ja fair, wenn es gut gemacht ist

            Cu Fazer04

            Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

            Kommentar


            • #7
              Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

              Sieht ein wenig "Schmuddelig" aus.

              Aber sonst

              300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

              Kommentar


              • #8
                Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

                Sieht ein wenig "Schmuddelig" aus.

                Aber sonst

                Die Werkstatt sieht nach Arbeit aus und nicht nach ner geleckten Küche a lá Mercedes-Salzufer..... Aber die Atmosphäre passt und die Schrauber wissen was sie tun.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

                  Sieht ein wenig "Schmuddelig" aus.

                  Aber sonst

                  Die Werkstatt sieht nach Arbeit aus und nicht nach ner geleckten Küche a lá Mercedes-Salzufer..... Aber die Atmosphäre passt und die Schrauber wissen was sie tun.
                  Na nach Arbeit sieht das auf Bild 1 ja nun wirklich nicht aus. Schau es Dir doch mal an.

                  Irgendwie liegt alles Irgendwie rum. Und die Ölkanister sehen auch nicht Vertrauenserweckend aus. (Subjektive Meinung)

                  Aber sonst ...
                  300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

                    Adresse
                    Andi Sommer Fotografie - Fahrzeug- und Hochzeitsfotografie in Celle und deutschlandweit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

                      Adresse
                      Schau mal im ersten Beitrag.
                      300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

                        Ahhhh....
                        Andi Sommer Fotografie - Fahrzeug- und Hochzeitsfotografie in Celle und deutschlandweit.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

                          Sieht ein wenig "Schmuddelig" aus.

                          Aber sonst

                          Die Werkstatt sieht nach Arbeit aus und nicht nach ner geleckten Küche a lá Mercedes-Salzufer..... Aber die Atmosphäre passt und die Schrauber wissen was sie tun.
                          Na nach Arbeit sieht das auf Bild 1 ja nun wirklich nicht aus. Schau es Dir doch mal an.

                          Irgendwie liegt alles Irgendwie rum. Und die Ölkanister sehen auch nicht Vertrauenserweckend aus. (Subjektive Meinung)

                          Aber sonst ...
                          Prinzipiell hast Du natürlich recht und die Schrauber hatten sich auch für das Chaos entschuldigt.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

                            Jungs, zitiert doch nicht immer alles inkl. vorheriger Zitate von Zitaten.
                            Für die Antwort unwichtigen Text löschen und nur das wesentliche stehen lassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Getriebespülung nach Tim Eckart

                              300C - 5,7 Hemi + Hubraumerweiterung (6479 ccm, 438KW bei 5100 U/min, 634 NM/4800 U/min) - ATM-Modifikation SW - KW-Gewindefahrwerk Vol. I - 24 Zoll Avatar mit 275/25  + 22 Zoll Davinci Ragno mit 265/35 -  Grip Bug - LED Seitenschweller - LED-Heck - SLN - LPG + 2 Tanks - Pioneer AVIC F930BT - Flowmaster AT - GPS-Save mit Break-Call - Volant CAI - DomStrebe - 93,7 mm MM-Drosselklappe - Rear-Cam - Stahlflex VuH - EBC Yellow Stuff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X