Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimakompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimakompressor

    letzes Jahr habe ich hier geschrieben: ".... Probleme: Klimakompressor rüttelte und lärmte, wurde vom Verkäufer unter Aufsicht des Importeurs erledigt (neuer Kompressor, neue Pullies, Einbau von Schwingungsdämpfern in die Leitungen).... [Juli 2006]"
    Nun, das war Kompressor Nr. 2, und der hielt bis Herbst 2007: Wieder Schwingungen, Klappergeräusche wie in einem Ford Taunus 17 M --> In der Werkstatt fragendes Kopfschütteln, Rücksprache mit dem Importeur und Einbau neuer Kompressor, neue Pullies, neue Schwingungsdämpfer usw. - wunderbar, Garantieleistung
    Nun, das war Kompressor Nr. 3, und der hielt bis Mai 2008 : Wieder Schwingungen, Klappergeräusche wie in einem Opel Rekord --> In der Werkstatt fragendes Kopfschütteln, Rücksprache mit dem Importeur und Einbau neuer Kompressor, neue Pullies, neue Schwingungsdämpfer usw. - wunderbar Garantieleistung
    Vom Importeur habe ich vernommen, dass noch einige wenige andere Besitzer dasselbe Problem haben. Ist einer davon hier anwesend? Und falls ja, ist sein Lieblingsmechaniker auf eine abschliessende Lösung gekommen?
    Meine Garantie läuft jetzt noch ein Jahr, d.h. Platz für zwei weitere neue Kompressoren - und dann?
    leicht gefrustelte Grüsse Pi
Lädt...
X