Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Es gibt ein spezielles Mopar Servolenkungsöl PSF +4 0,473 L MS-9602,
das meiner Meinung nach besser als das normale ATF +4 Getrieböl ist.
Zumindest ist meine Erfahrung damit so.
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!
Es gibt ein spezielles Mopar Servolenkungsöl PSF +4 0,473 L MS-9602,
das meiner Meinung nach besser als das normale ATF +4 Getrieböl ist.
Zumindest ist meine Erfahrung damit so.
ARAL, die sicherlich gerne ihre eigenen Schmierstoffe verkaufen,
empfehlen das Original-Öl von Chrysler zu verwenden.
Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import
Es gibt ein spezielles Mopar Servolenkungsöl PSF +4 0,473 L MS-9602,
das meiner Meinung nach besser als das normale ATF +4 Getrieböl ist.
Zumindest ist meine Erfahrung damit so.
- Behälter oben komplett leeren
- neues Öl einfüllen
- Wagen ganz langsam rollen (nicht im Stand) und Lenkung komplett nach links und rechts mehrfach einschlagen
- Vorgang einige male wiederholen
- Behälter oben nochmals komplett leeren
- abermals neues Öl einfüllen
- Am Peilstab sind auf beiden Seiten Markierungen für "kalten" (21°C-27°C) und "warmen" (> 27°C wenn gefahren) Zustand
- Füllmenge im kalten Zustand kontrollieren und ggf. auch nur im kalten Zustand dazugeben oder abpumpen, falls zuviel.
Übrigens: Das "Police"-Package umfasst einen wesentlich größeren Ölkühler (Bilder unten
- Wagen ganz langsam rollen (nicht im Stand) und Lenkung komplett nach links und rechts mehrfach einschlagen
...mir hat man in der Lehre mal gesagt, dass die Vorderachse zum Entlüften unbedingt frei gehoben werden soll, um Schäden zu vermeiden. Soll keine Kritik sein, ich wollte es nur angemerkt haben
Kommentar