Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

    Ei gudde an alle Dicken-Enthusiasten!

    Nach schlechten Erfahrungen mit der jetzigen Werkstatt (Sunke GmbH in Neu-Isenburg) suche ich nun eine kompetente Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet. Mein Dicker (5,7 HEMI Sedan, LPG) hat noch Garantie bis 11/09. Könnt Ihr mir guten Gewissens eine solche empfehlen?

    Mit allerbesten Dank im voraus!

    Gruß

    Chris

    #2
    Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

    Hej Chris,
    meine Werkstatt ist in Gelnhausen - "Kunzmann Cars" (schau mal ins Internet)
    Aus meiner Sicht kann ich Dir die Werkstatt mit guten Gewissen empfehlen, ein Versuch ist es also wert
    Ich bin auch kein einfacher Patient und bis dato wurden alle meine Wünsche anstandslos erledigt.
    Gruß Jens

    Kommentar


      #3
      Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

      moin,

      war mit meinem bei prinzert in darmstadt und bin zufrieden. haben alle meine wünsche zu meiner zufriedenheit erledigt. die scheinen zu wissen was sie tun 6)

      by the way, mein vorbesitzer hatte den dicken 2mal bei kunzmann zur inspektion.

      mfg
      alex

      Kommentar


        #4
        Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

        Hi Alex, daß heißt Du hast in Deinem Scheckheft "auch" zwei Stempel von Kunzmann - ist das jetzt gut oder schlecht oder neutral ???

        Kommentar


          #5
          Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

          nabend,

          jo 2 stempel von kunzmann habe ich im heft.

          denke die machen auch nen guten job.

          habe mein auto in nem super zustand gekauft und bisher sind mir keine mängel bekannt, welche auf schlechten service von denen zurückzuführen sind 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

            Kunzmann Cars in Aschaffenburg würde ich empfehlen...
            Wurde sogar in einem Test ( Auto Motor Sport) zum besten Mercedes/Chrysler Service 2007 gewählt.
            Sehr kompetent und freundlich. Bin seit Jahren Kunde dort noch nie ein Problem gehabt.
            http://www.duck-design.com/component...1411052001.jpg

            Kommentar


              #7
              Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

              Ganz herzlichen Dank für Euer informatives Feedback!

              Ich werde also mit Kunzmann mein Glück versuchen Die 24.000er lässt ja nicht mehr lange auf sich warten...

              Danke nochmals!

              Bis demnächst

              Chris

              Kommentar


                #8
                Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

                Ei gudde an alle Dicken-Enthusiasten!

                Nach schlechten Erfahrungen mit der jetzigen Werkstatt (Sunke GmbH in Neu-Isenburg) suche ich nun eine kompetente Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet. Mein Dicker (5,7 HEMI Sedan, LPG) hat noch Garantie bis 11/09. Könnt Ihr mir guten Gewissens eine solche empfehlen?

                Mit allerbesten Dank im voraus!

                Gruß

                Chris
                Na warum nicht gleich zur Niederlassung Wiesbaden ( Chrysler direkt ) geh dort zum Werkstattleiter "Fabian", der aktives Mitglied des Chrysler 300C Rhein-Main-Stammtisches ist. 6) Schönen Grüß von mir
                Gruß Jens

                www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

                Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

                  moin,

                  war mit meinem bei prinzert in darmstadt und bin zufrieden. haben alle meine wünsche zu meiner zufriedenheit erledigt. die scheinen zu wissen was sie tun 6)

                  by the way, mein vorbesitzer hatte den dicken 2mal bei kunzmann zur inspektion.

                  mfg
                  alex
                  bei welcher prinzert niederlassung bist du die haben ja zwei. mit der Otto-Röhm-Str bin ich so naja, zufrieden. ein bekannter, ist im anderem forum der geht immer zur Heidelberger Str und ist dort sehr zufrieden.

                  Ei gudde an alle Dicken-Enthusiasten!

                  Nach schlechten Erfahrungen mit der jetzigen Werkstatt (Sunke GmbH in Neu-Isenburg) suche ich nun eine kompetente Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet. Mein Dicker (5,7 HEMI Sedan, LPG) hat noch Garantie bis 11/09. Könnt Ihr mir guten Gewissens eine solche empfehlen?

                  Mit allerbesten Dank im voraus!

                  Gruß

                  Chris
                  Na warum nicht gleich zur Niederlassung Wiesbaden ( Chrysler direkt ) geh dort zum Werkstattleiter "Fabian", der aktives Mitglied des Chrysler 300C Rhein-Main-Stammtisches ist. 6) Schönen Grüß von mir
                  also wiesbaden kann ich nur empfehlen und mainz, ist ne niederlassung von wiesbaden ist auch top.

                  gruß Spawni
                  Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

                    servus,

                    war in der heidelberger straße. also so weit ich weiß machen die in der otto-röhm-straße jetzt nur noch verkauf und in der heidelberger straße die ganzen werkstatt-geschichten.

                    mein erfahrungsbericht zu dem in der otto-röhm-straße:

                    war glaube im februar dort als ich meinen chrysler noch nicht hatte um mal zu schauen was die so da haben und mir anbieten können. da war son junger typ, der meinte er fährt nen srt8 und sich für sowas wie den chrysler-verkaufs-gott hielt. habe mich mit ihm ein bisschen unterhalten und ihm dann erzählt was ich mir so vorstelle und zu welchem preis, da meinte er nur: "träum weiter". nicht sehr freundlich diese antwort

                    nunja, am ende hab ich meinen dann privat gekauft, bar bezahlt und auch noch 7000 euro weniger ausgegeben als der "top-verkäufer" mir angeboten hatte... von wegen träum weiter

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Gute Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 63500 bis 100km Umkreis)

                      servus,

                      war in der heidelberger straße. also so weit ich weiß machen die in der otto-röhm-straße jetzt nur noch verkauf und in der heidelberger straße die ganzen werkstatt-geschichten.

                      mein erfahrungsbericht zu dem in der otto-röhm-straße:

                      war glaube im februar dort als ich meinen chrysler noch nicht hatte um mal zu schauen was die so da haben und mir anbieten können. da war son junger typ, der meinte er fährt nen srt8 und sich für sowas wie den chrysler-verkaufs-gott hielt. habe mich mit ihm ein bisschen unterhalten und ihm dann erzählt was ich mir so vorstelle und zu welchem preis, da meinte er nur: "träum weiter". nicht sehr freundlich diese antwort

                      nunja, am ende hab ich meinen dann privat gekauft, bar bezahlt und auch noch 7000 euro weniger ausgegeben als der "top-verkäufer" mir angeboten hatte... von wegen träum weiter
                      wie ich es mir dachte heidelberger top otto-röhm naja.

                      hab meinen in der otto-röhm gekauft und war mit dem verküfer voll zufrieden aber die werkstatt... sind mir zwar immer irgenwie entgegen gekommen, aber die arbeitsleistung war nicht immer das was ich mir so unter ner guten werkstatt vorstelle.

                      gruß Spawni
                      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X