Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben Osram Xenon Night Breaker Plus Lampen eine Einbrenndauer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben Osram Xenon Night Breaker Plus Lampen eine Einbrenndauer ?

    Moin,
    habe mir die neuen Osram Xenon Night Breaker Plus (Original, kein Ebay Fake) zugelegt. Sollen 70 % heller sein als Standart-Xenon. Bin im Moment aber noch nicht überzeugt von den Dingern, da nicht besonders hell und sehr gelb. Hab jetzt aber gelesen, dass abgeblich ca. 20h Einbrenndauer erforderlich sein sollen ? Kann das jemand zuverlässig bestätigen ?
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

    #2
    Re: Haben Osram Xenon Night Breaker Plus Lampen eine Einbrenndauer ?

    Night Breaker Plus sind nur H-Lampen, keine Brenner. Hast Du die als Fernlicht drin?

    Abblendlicht D1S gibt es als NIGHT BREAKER UNLIMITED

    Einbrenndauer ist in der Tat rund 20 Stunden, bis es wirklich weiss mit Blaustich ist (H- als auch D1S).
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: Haben Osram Xenon Night Breaker Plus Lampen eine Einbrenndauer ?

      Wieviel Kelvin haben die denn?

      Kommentar


        #4
        Re: Haben Osram Xenon Night Breaker Plus Lampen eine Einbrenndauer ?

        Es sind Xenon-Brenner, also soweit kenne ich mich aus, lieber Liberty.
        Laut Osram 4350 K, also leicht gelblich. Sind aber derzeit ehr unter 4000 K. Sollen aber sehr hell sein. Kann ich aber derzeit nicht bestätigen.
        Bisheriger Vorteil: Die Dinger flackern nicht mehr.

        http://www.osram.de/osram_de/produkt...ited/index.jsp
        Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

        Kommentar

        Lädt...
        X