Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

    Hat jemand Erfahrung, wie lange die XENON-Lampen halten? Und in diesem Zuge auch damit, wieviel eine Erneuerung selbiger finanziell zu Buche schlägt (Lampe, Aus-& Einbau)?
    Danke im Voraus!
    Roberto
    It´s nice to be important -
    but it´s more important to be nice :-)
    ++++++
    KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
    V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
    AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
    aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

    #2
    Re: XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

    Hat jemand Erfahrung, wie lange die XENON-Lampen halten Und in diesem Zuge auch damit, wieviel eine Erneuerung selbiger finanziell zu Buche schlägt (Lampe, Aus-& Einbau)?
    Danke im Voraus!
    Roberto
    Hallöchen.

    Schau mal in den Thread TFL Taglicht . Hab mir gerade einen Satz XEON bestellt. Shopadresse findest Du dann auch dort. :

    Lt. Schwobacruiser ca. ne halbe Stunden und "Ferdisch"
    Gruß Jens

    www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

    Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

    Kommentar


      #3
      Re: XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

      Danke - Asche auf Haupt kipp war zu faul zu suchen... Sorry
      Tsis is tse reit tsred: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,1362.0.html

      E - grazie "SOX"! Mille grazie!
      It´s nice to be important -
      but it´s more important to be nice :-)
      ++++++
      KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
      V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
      AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
      aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

      Kommentar


        #4
        Re: XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

        Danke - Asche auf Haupt kipp war zu faul zu suchen... Sorry
        Tsis is tse reit tsred: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,1362.0.html

        E - grazie "SOX"! Mille grazie!
        Kein Problem.... bin ja genauso
        Gruß Jens

        www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

        Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

        Kommentar


          #5
          Re: XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

          War zu faul meine neuen 6000er Xenon-Brenner selbst einzubauen... beim je Seite 4AW`s (2x 35,48 Euro = 70,96 Euro/Netto)!
          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


            #6
            Re: XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

            Apropos: Mir wurde gesagt (von einem der KEINEN 300er fährt...), dass mit den höheren K-Werten die Lexanscheinwerfervorderseiten nach ein paar tausend Kilometern vergilben. Nun Frage hier: Iss da wat dran? Oder wieder mal blabla?
            It´s nice to be important -
            but it´s more important to be nice :-)
            ++++++
            KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
            V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
            AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
            aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

            Kommentar


              #7
              Re: XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

              Apropos: Mir wurde gesagt (von einem der KEINEN 300er fährt...), dass mit den höheren K-Werten die Lexanscheinwerfervorderseiten nach ein paar tausend Kilometern vergilben. Nun Frage hier: Iss da wat dran? Oder wieder mal blabla?
              mit den 6000er bestimmt nicht, meine sehn aus wie am ersten Tag 6)

              Kommentar


                #8
                Re: XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

                Apropos: Mir wurde gesagt (von einem der KEINEN 300er fährt...), dass mit den höheren K-Werten die Lexanscheinwerfervorderseiten nach ein paar tausend Kilometern vergilben. Nun Frage hier: Iss da wat dran Oder wieder mal blabla?
                Vergilben tun sie nur... bei rasanter Autobahnfahrt auf der Überholspur. Nach dem waschen ist das vergilbte Zeugs der Fliegenüberreste wieder komplett verschwunden auf den Scheinwerfervorderseiten!
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                  #9
                  Re: XENON erneuern - Kosten und Laufzeit

                  Apropos: Mir wurde gesagt (von einem der KEINEN 300er fährt...), dass mit den höheren K-Werten die Lexanscheinwerfervorderseiten nach ein paar tausend Kilometern vergilben. Nun Frage hier: Iss da wat dran Oder wieder mal blabla?
                  Vergilben tun sie nur... bei rasanter Autobahnfahrt auf der Überholspur. Nach dem waschen ist das vergilbte Zeugs der Fliegenüberreste wieder komplett verschwunden auf den Scheinwerfervorderseiten!

                  Stöööömt genau.
                  : bei mir so alle 400km zur Zeit der Fliegenpaarung am Rhein.
                  Gruß Jens

                  www.raak.net/blog   Ein ErFAHRungsbericht mit dem 300C

                  Und nun zurück zur Werbung www.lokalnews.info/stammtisch  Der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz/Wiesbaden mit Tradition seit September 2007 !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X