Moin alle zusammen,
Bevor ich anfange bitte nicht steinigen wegen dem Thema, ja ich weiß das man die SuFu nutzen soll, aber irgendwie das was ich finde hilft mir nicht so ganz...
Habe seit 2 wochen den CRD vom 4.2009 mit 128t aus gebrauchten Händen gekauft, also ohne Garantie. Naja in den zwei Wochen ist alles gut gegangen... habe den vorbesitzer gefragt nach dem drosselproblem und er sagte dass er nie was hatte damit... und was passiert mir heute habe den wie gesagt erst seit zweo Wochen und mach den dicken an um nach hause zu fahren und was passiert... der blitz blinkt...
Bin dan langsam losgefahren und musste nach knapp 20 min das erste Auto überholen und habe dann festgestellt das der smart von meiner Schwester einen besseren durchzug hat... leistungsverlust komplett. .. der dicke hat dan angefangen alle Gänge bei 1500 Umdrehungen hochzuschalten... dann habe ich die Gänge manuell hochzuschalten und manche bis 3500 hochgezogen... jetzt hat er wieder bisschen mehr Leistung, aber nicht komplett und der blitz blinkt trotzdem. ...
Was kann ich gegen tun? Bringt das was die drosselklappe zu reinigen?
Meine gelesen zuhaben das bei meinem Baujahr das Problem meist behoben wurde...stimmt das?
Vielleicht hilft euch das ich Samstag die Brenner getauscht habe und musste ja dadurch den luftfilterkasten demontieren... kann es sein das ich da irgendwas an Schläuche vielleicht unbewusst entfernt haben könnte ?
PS: tut mir leid das ich euch durch so einen Roman die zeit raube... aber ich weis einfach nicht wie ich vorgehen muss/sollte. .. da ich noch diese Woche in die kaserne muss und aufs Auto angewiesen bin... kann ich so noch fahren zwei tage?
Danke schonmal für die antworten. ...
Lg Alex
Bevor ich anfange bitte nicht steinigen wegen dem Thema, ja ich weiß das man die SuFu nutzen soll, aber irgendwie das was ich finde hilft mir nicht so ganz...
Habe seit 2 wochen den CRD vom 4.2009 mit 128t aus gebrauchten Händen gekauft, also ohne Garantie. Naja in den zwei Wochen ist alles gut gegangen... habe den vorbesitzer gefragt nach dem drosselproblem und er sagte dass er nie was hatte damit... und was passiert mir heute habe den wie gesagt erst seit zweo Wochen und mach den dicken an um nach hause zu fahren und was passiert... der blitz blinkt...
Bin dan langsam losgefahren und musste nach knapp 20 min das erste Auto überholen und habe dann festgestellt das der smart von meiner Schwester einen besseren durchzug hat... leistungsverlust komplett. .. der dicke hat dan angefangen alle Gänge bei 1500 Umdrehungen hochzuschalten... dann habe ich die Gänge manuell hochzuschalten und manche bis 3500 hochgezogen... jetzt hat er wieder bisschen mehr Leistung, aber nicht komplett und der blitz blinkt trotzdem. ...
Was kann ich gegen tun? Bringt das was die drosselklappe zu reinigen?
Meine gelesen zuhaben das bei meinem Baujahr das Problem meist behoben wurde...stimmt das?
Vielleicht hilft euch das ich Samstag die Brenner getauscht habe und musste ja dadurch den luftfilterkasten demontieren... kann es sein das ich da irgendwas an Schläuche vielleicht unbewusst entfernt haben könnte ?
PS: tut mir leid das ich euch durch so einen Roman die zeit raube... aber ich weis einfach nicht wie ich vorgehen muss/sollte. .. da ich noch diese Woche in die kaserne muss und aufs Auto angewiesen bin... kann ich so noch fahren zwei tage?
Danke schonmal für die antworten. ...
Lg Alex
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