Hallo ihr,
ich heisse Randy und komme aus dem schönen Frankenland, fahre einen Chrysler 300C (Baujahr 200 - und natürlich breiter, lauter, tiefer
Zu meinem Pech habe ich mir gestern das Weihnachtsfest selbst versaut. Bin bei der Heimfahrt an einer Bodenwelle hängen geblieben und mit einem Schlag wurde der V8 noch lauter, als er eh schon ist - Schalldämpfer ab. Ich - das Wort muss ich jetzt an dieser Stelle loswerden - Idiot bin dann noch bis in die nächste Ortschaft gefahren und hab ihn dann doch stilllegen müssen. Als der Dicke aufm ADAC-Fahrzeug stand, konnte ich das erste Mal so richtig drunter schauen und habe festgestellt, dass sich die vorderen Verbindungsrohre von den Mittelschalldämpferrohren gelöst und ineinander verkeilt haben. Heute morgen bin ich voller Zuversicht in unsere Werkstatt gefahren (arbeite bei einem Baumaschinenhändler) und musste auf der Grube der Wahrheit ins Auge blicken: Die komplette Anlage hat sich verzogen und liegt nun rechts auf Höhe der Schellen an (siehe erstes Bild). Die Endrohre haben sich ebenfalls total verzogen und liegen nun an der Stossstange an - das rechte Endrohr hat sich bereits in den Plastik reingebrannt und der geschmolzene Plastik klebt am Chrom.
Sorry für die vielleicht laienhafte Frage - aber habt ihr ne Idee, wie ich nun selbst Hand anlegen kann?nbspie vier Rohre stecken wieder ineinander und die Schellen sind fest, mir gehts um die verzogenen Bereiche. Kann so jedenfalls nicht mehr weiterfahren... Die Stimmung ist natürlich am Tiefpunkt
Euch ein schönes Weihnachtsfest und danke schonmal vorab für eure Mithilfe.
Gruß, Declaime.
ich heisse Randy und komme aus dem schönen Frankenland, fahre einen Chrysler 300C (Baujahr 200 - und natürlich breiter, lauter, tiefer
Zu meinem Pech habe ich mir gestern das Weihnachtsfest selbst versaut. Bin bei der Heimfahrt an einer Bodenwelle hängen geblieben und mit einem Schlag wurde der V8 noch lauter, als er eh schon ist - Schalldämpfer ab. Ich - das Wort muss ich jetzt an dieser Stelle loswerden - Idiot bin dann noch bis in die nächste Ortschaft gefahren und hab ihn dann doch stilllegen müssen. Als der Dicke aufm ADAC-Fahrzeug stand, konnte ich das erste Mal so richtig drunter schauen und habe festgestellt, dass sich die vorderen Verbindungsrohre von den Mittelschalldämpferrohren gelöst und ineinander verkeilt haben. Heute morgen bin ich voller Zuversicht in unsere Werkstatt gefahren (arbeite bei einem Baumaschinenhändler) und musste auf der Grube der Wahrheit ins Auge blicken: Die komplette Anlage hat sich verzogen und liegt nun rechts auf Höhe der Schellen an (siehe erstes Bild). Die Endrohre haben sich ebenfalls total verzogen und liegen nun an der Stossstange an - das rechte Endrohr hat sich bereits in den Plastik reingebrannt und der geschmolzene Plastik klebt am Chrom.
Sorry für die vielleicht laienhafte Frage - aber habt ihr ne Idee, wie ich nun selbst Hand anlegen kann?nbspie vier Rohre stecken wieder ineinander und die Schellen sind fest, mir gehts um die verzogenen Bereiche. Kann so jedenfalls nicht mehr weiterfahren... Die Stimmung ist natürlich am Tiefpunkt
Euch ein schönes Weihnachtsfest und danke schonmal vorab für eure Mithilfe.
Gruß, Declaime.
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