Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere Bremsscheiben mit Beläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    andere Bremsscheiben mit Beläge

    Hi,

    ich überlege mir ob ich mir beim anstehenden Bremsscheibentausch nicht lieber im Zubehörmarkt bediene.
    Nach dem die Serienscheiben einfach nur zu schlecht sind bin ich drauf und dran....
    Ein bekannter meinte man muss aufpassen, denn bei einigen Belägen ist der Bremsstaub so aggressiv das der sich viel zu stark in die Felgen einbrennt.

    Hat jmd. von euch Erfahrung, wenn ja welche sind zu empfehlen und was kosten die mehr gegenüber Standard?

    danke

    #2
    Re: andere Bremsscheiben mit Beläge

    Frag mal den TomDK. Der hat coole Scheiben !

    Gruß
    Siggi
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar

    Lädt...
    X