Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lambdasonde Defekt aber welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lambdasonde Defekt aber welche?

    Moin zusammen,

    Ich hatte ja schonmal nen Thread geöffnet mit drei verschiedenen problemen.Zwei von denen hab ich lösen können

    Jetzt steht nurnoch die Lambdasonde an.Ich habe den Fehler ausgelesen nur weiß ich jetzt nicht welche den Schaden hat.

    P0138 Lambdasonde Schaltkreis Spannung Bank 1 Sonde 2-hoch

    könnte mir jemand erklären wo die lambdasonde genau sitzt? Ich fahre den Dicken 3,5l v6 Bj2005

    Lg aus Herford

    #2
    Re: Lambdasonde Defekt aber welche?

    Mit der Nutzung der Suchfunktion hättest du dir den hier sparen können aber Wurscht....

    Schau mal hier
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar

    Lädt...
    X