Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMPFEHLUNG: AUSFLUG zum Autoland Roßlau...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: EMPFEHLUNG: AUSFLUG zum Autoland Roßlau...



    Leute, irgendwann ist doch mal gut.

    Ich verstehe das mit seinen Beiträgen auch nicht und bin soweit ganz bei euch, aber immer und immer wieder draufrumzuhacken muss nun nicht sein.

    Kommentar


      #47
      Re: EMPFEHLUNG: AUSFLUG zum Autoland Roßlau...

      @satanic
      Hier willst du schlichten 6) und in einem anderen Thread hörst du nicht auf "draufrumzuhacken"

      "Kenne" dich ja schon eine ganze Zeit und war von deinem Verhalten, deinen Beiträgen immer sehr angetan.
      Nun sollten wir hier wirklich mal etwas Ruhe einkehren lassen, auf beiden Seiten.

      Übrigens fahre ich im Moment auch keinen Dicken und empfand deinen Kommentar über einen Mod wirklich absolut unfair.
      Deine Äußerung bezüglich "Schrauberkenntnisse" ebenso.

      Also bitte hier und im Berliner Thread nun etwas runter kommen. 6)

      Kommentar


        #48
        Re: EMPFEHLUNG: AUSFLUG zum Autoland Roßlau...




        Soll recht sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X