Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnriemenwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnriemenwechsel


    ich brauche mal dringet eure meinung.....

    ich war am donnerstag beim zahnriemen wechsel(komplett) als ich dann den dicken wieder abgeholt habe klang er sehr komisch,also hab ich gleich wieder umgedreht und zurück gefahren(ca 3km)....diagnose-die riemenscheibe aussen also die ganz grosse unten war schief drauf und hat geeiert Unentschlossen.da haben sie die auf kulanz getauscht(neu).
    dann habe ich ihn freitag wieder geholt und jetzt kommt´s angemacht und sofort ging die mkl an-geblinkt-an,fehler P0300 Ärgerlich.

    Den fehler haben sie dann wärend das auto lief gelöscht und i bin nach hause gefahren.....heute wieder gestartet und das selbe wieder mkl an...P0300.

    jetzt meine frage kann das mit dem riemen zusammen hängen?vielleicht ein zahn verrutscht?

    damit ich weiss was i den morgen sagen kann,nicht das sie es auf ein maderbiss schieben wollen....

    Danke schon mal
    Christoph

  • #2
    Re: Zahnriemenwechsel

    Kann mehrere Uhrsachen haben, hier gabs schon mal einen trad dazu.
    Life is too short for ugly cars.

    Kommentar

    Lädt...
    X