Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsbelagwechsel - Zusatzfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsbelagwechsel - Zusatzfrage

    Hallo,

    habe heute mal bei meinem Dicken den Bremsbelagwechsel genau verfolgt und habe mir dass auch genau aufgeschrieben muss sagen ist im Prinzip recht simpel.

    Aber eine Frage hätte und zwar verwendete der Mechaniker zum Einsetzen der neuen Bremsbeläge eine Hitzebeständige Schmiere auf der Dose konnte ich leider nur mehr ***Mittel auf Nickelbasis erkennen.

    Worum könnte es sich hierbei handeln??

    und damit die Schrauben halten am "Bremskopf" hat er diese mit einem rotem Kleber betröpfelt was ist das für ein Zeug??!

    Würe mich über Hilfe sehr freuen,

    danke,

    lg

    #2
    Re: Bremsbelagwechsel - Zusatzfrage

    Das Nickelzeug kenne ich nicht, aber Kupferpaste wird es auch tun. Die rote Soße ist Schraubensicherung. Das nimmt man, wenn man die alten Schrauben recycelt. Besser man nimmt neue Schrauben. Da ist normalerweise eine blaue Mikroverkapselung drauf, auch zur Schraubensicherung.
    Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

    Kommentar


      #3
      Re: Bremsbelagwechsel - Zusatzfrage

      Anleitungen zum Bremsbelagwechsel (Voyager) gibt es hier. http://www.chryslerfreunde.de/pdf/Allgemein/B-D.pdf
      http://chryslerfreunde.de

      Kommentar

      Lädt...
      X