Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das der querlenker ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das der querlenker ??

    Hej leute wollte das teil beim tip op stahlgruber für die fahrerseite bestellen und auf ne sicher gehen
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Ist das der querlenker ??

    Wenn ich richtig liege, dann ist das der obere Querlenker oder auch Dreieckslenker genannt.
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


      #3
      Re: Ist das der querlenker ??

      kann gut möglich sein das es beim stahlgruber unter querlenker angeführt ist.
      wichtig ist du sagst denen für oben.

      ansonsten kannst du das bei denen für normal problemlos umtauschen.
      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


        #4
        Re: Ist das der querlenker ??

        Sollte man denn nicht immer beide seiten wechseln, da sonst das Fahrzeug immer auf die Seite zieht, auf der es getauscht wurde?
        Zudem gehört glaube ich auch eine Spureinstellung danach zum Programm.
        300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

        Kommentar


          #5
          Re: Ist das der querlenker ??

          Der kostet dort 196€
          Is der schon so teuer?

          Kommentar


            #6
            Re: Ist das der querlenker ??

            Und danke für eure Hilfe!!

            Kommentar


              #7
              Re: Ist das der querlenker ??

              Hej leute der Mechaniker hat ja das zu lockere spiel bemängelt, reicht des wenn ich dann nur das obere ding tausch oder muss auch das untere getauscht werden?

              Kommentar


                #8
                Re: Ist das der querlenker ??

                Moin,

                da du die spur eh einstellen musst, kauf dir lieber den kleinen satz oder einen großen.
                bei den dicken ist das halt eine schwachstelle.

                [ebay=301152857252]hier mal der kleine satz.[/ebay]

                Gruß Markus
                Niveau ist keine Hautcreme!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ist das der querlenker ??

                  Bei mir wurde kürzlich auch nur der linke obere Querlenker gewechselt. Der Rechte war noch in Ordnung.
                  So ein Preisunterschiede hat immer eine Ursache. Häufig liegt er an der Qualität. Die Frage ist, wie lange die Teile aus dem obigen Satz halten....
                  Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ist das der querlenker ??

                    Die Frage ist, wie lange die Teile aus dem obigen Satz halten....
                    Bestimmt länger als Mopar Querlenker.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ist das der querlenker ??

                      Hab sie auch gewechselt vor 3 wochen, musste beide wechseln da es eine abänderung gegeben hat, 950 sfr. , auto bekommen, zog voll nach links, es stellte sich heraus das zwei linke verbaut wurden da die in italien falsch verpackt worden sind
                      Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ist das der querlenker ??

                        na ist ja nur ein bespiel aber in der bucht bekommst du gute ersatzteile.

                        aber so einen satz bekommst du auch für 200 aber nur einen 196!!!!! eindeutig viel zu teuer.

                        Gruß Markus
                        Niveau ist keine Hautcreme!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ist das der querlenker ??

                          .....es stellte sich heraus das zwei linke verbaut wurden .....
                          DAS kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, wie soll das denn gehen ...
                          Dann muss doch der rechte Achsschenkel total schief im Radhaus gestanden haben.
                          2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ist das der querlenker ??

                            Frag mich nicht, der wagen hat voll nach links gezogen, es war ein offiziele chrysler partner
                            Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ist das der querlenker ??

                              Das ist hier bereits jemanden aus dem Forum passiert.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X