Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremszange ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremszange ?

    Hallo
    paßt die Bremszange von nem crd zu meinem 3.5 benziner.Brauche für hinten links.Habe gefunden aber nicht von meinem Model.

    #2
    Re: Bremszange ?

    ausserhalb vom srt8 existieren laut meiner infos 2 grössen für alle anderen Motorisierungen.

    Chrysler 300C 2,7l und Dodge Magnum 3,5l : 320mm vorne / 320mm hinten
    Chrysler 300C 3,5l, Chrysler 300C/Dodge Magnum 5,7l und Chrysler 300C CRD: 345mm vorne / 320mm hinten

    falls ich mich richtig erinnere (lang her) müsste ich irgendwo gelesen haben das es anscheinend bei manchen Modellen, Baujahr abhängig, zu Abweichungen gekommen sein.
    Aber einfach deine Scheibe abmessen und dann kannst du dich auch am Sattel orientieren.

    laut den Angaben würde es zu minntest für die VA nicht passen aber hinten.

    könnte mir auch nicht vorstellen das die eine andere Bauweise haben
    Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

    Kommentar


      #3
      Re: Bremszange ?

      Warum sollte es vorne nicht passen?
      Wenn er keinen Magnum hat dann passt es auf jedenfall, nur der Magnum und der 2.7er hat die kleine Anlage !
      300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

      Bin der mit der Bremse

      Kommentar


        #4
        Re: Bremszange ?

        Danke für die Antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X