Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche fachwerkstatt in berlin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche fachwerkstatt in berlin?

    Mahlzeit. ab 1.7. bin ich ja unter de woche berliner d.h. mein dicker wird hauptsächlich in bln city bewegt u dort auch hauptsächlich zu finden sein. ich moechte mich daher schon mal im vorraus erkunden, welche fachwerkstatt von euch jute kritik erhält u wo ihr pos erfahrungen gemacht habt. falls ich mal eine brauch (was ich aber net hoffe!) mfg kevin

    #2
    Re: welche fachwerkstatt in berlin?



    Hallo Kevin,

    Falls es tatsächlich mal soweit kommen sollte, dass Du eine Werkstatt benötigst, dann werde ich Dir schon einen passenden Tipp geben.
    Pauschal kann man nicht sagen, dass es DIE Werkstatt in Berlin gibt, zu der man immer hinfahren sollte. Es kommt eben darauf an, welches Problem Du hast.
    Ich mache fast alles selbst, dennoch gibt es auch Dinge, die ich machen lasse, weil entweder der Aufwand zum selbermachen zu hoch wäre oder das Spezialwerkzeug (Hebebühne, etc) fehlt.

    Hier hast Du schon mal einen Einblick.

    Kommentar


      #3
      Re: welche fachwerkstatt in berlin?

      naja ich habe 2 linke haende mit de Postleitzahlen das habe ich gesehen ich habe in meinem dicken auch ne dt karte mit fachwerkstaetten in den einzelnen staedten. meine frage galt halt nur dem, welche man dann ansteuern koennte

      Kommentar


        #4
        Re: welche fachwerkstatt in berlin?

        KEINE!

        Wenn Du da bist, kommst Du zum Treffen oder auch, wie er es Dir schon angeboten hat, mit Jan zusammen!

        Abzuraten ist von der Chrysler Franklinstrasse!

        Wenig Erfahrung, aber teurer Laden ist Chrysler Wilhelmsaue

        Wenns passt helfen wir uns selbst, oder gurken nach Roßlau...! = 150 Km



        Gruß
        Sitzheizung
        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #5
          Re: welche fachwerkstatt in berlin?

          findsch jut. merk hier wird zusammenhalt gross geschr 6)

          Kommentar

          Lädt...
          X