Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterungen für Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halterungen für Auspuffanlage

    Servus Leute

    ich war grad beim und wollte mir neue Auspuffgummis bestellen weil ich wieder was am Auspuff umbauen will.

    Pro Auspuffgummi ruft der gute Man 33,09+Mwst auf Hey man ich wollt nicht das Herstellerwerk in Indien mitkaufen

    Die böden Auspuffgummis müssen doch auch von irgend nem Fremdfabrikat passen................

    Jemand ne Idee ??

    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    #2
    Re: Halterungen für Auspuffanlage

    Alten ausmessen und bei ebay gucken

    Kommentar


      #3
      Re: Halterungen für Auspuffanlage

      Ja muss ich wohl machen.

      Dachte des jemand die von nem anderen Auto drinn hat und weiß von welchem Typ ???
      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

      Kommentar


        #4
        Re: Halterungen für Auspuffanlage

        watt fürn Typ?nbsper Dicke hat stinknormale Auspuffgummis drunter, wennde magst kannste die auch härte von Powerflex besorgen.

        gibs massig bei Ebay, Amazon und im Zubehör für kleines Geld.

        [ebay=141186111742]2 x GUMMI HALTER FÜR SCHALLDÄMPFER - 2 AUSPUFF GUMMIS [/ebay]
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Halterungen für Auspuffanlage

          Servus Leute

          ich war grad beim und wollte mir neue Auspuffgummis bestellen weil ich wieder was am Auspuff umbauen will.

          Pro Auspuffgummi ruft der gute Man 33,09+Mwst auf Hey man ich wollt nicht das Herstellerwerk in Indien mitkaufen

          Die böden Auspuffgummis müssen doch auch von irgend nem Fremdfabrikat passen................

          Jemand ne Idee ??
          ALTER
          Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

          Kommentar


            #6
            Re: Halterungen für Auspuffanlage

            Zwar älter der Beitrag aber hatte das selbe Problem..... und habe hier verstärkte Gummis gefunden und auch zum vernünftigen Preis... https://www.hild-tuning.de/polyurethan-auspuffgummis/
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....<br><br>2007er 2.7 <br>2009er 6.1 SRT8

            Kommentar

            Lädt...
            X