Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AHK Einbau Thule 300 CRD im Raum Leverkusen/Köln/Bergischgladbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHK Einbau Thule 300 CRD im Raum Leverkusen/Köln/Bergischgladbach

    Hi

    Ahk ist morgen da, selber einbauen kann ich nicht. Hat jemand einen Werkstattip für mich im Raum Köln/Leverkusen ?

    wird die Thule in abnehmbar. Getra und Lauer und Süwer fallen raus. Atu sowieso

    lgf

    #2
    Re: AHK Einbau Thule 300 CRD im Raum Leverkusen/Köln/Bergischgladbach

    http://imckoeln.de/pages/startseite.php schon mal hier gewesen?
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: AHK Einbau Thule 300 CRD im Raum Leverkusen/Köln/Bergischgladbach

      nee an die jungs hab ich gar nicht mehr gedacht, sind sogar relativ nah hier…

      ich frag morgen mal nach

      danke

      Kommentar


        #4
        Re: AHK Einbau Thule 300 CRD im Raum Leverkusen/Köln/Bergischgladbach

        Schönen Gruß an Markus
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: AHK Einbau Thule 300 CRD im Raum Leverkusen/Köln/Bergischgladbach

          so die bauen am dienstag ein, markus war nicht da, aber wenn ich ihn sehe richte ich grüsse aus.

          lgf

          Kommentar


            #6
            Re: AHK Einbau Thule 300 CRD im Raum Leverkusen/Köln/Bergischgladbach

            Seit heute habe ich die AHK dran und bin vorhin mal Probe gefahren mit Hänger.
            Den Hänger merkt man am Dicken so gut wie gar nicht, Rückfahrsensoren muss man ausschalten, nervt beim rückwärtsfahren ein wenig..

            lgf

            Kommentar

            Lädt...
            X