Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inspektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inspektion

    Hallo Kollegen,

    die 20.000km Inspektion ist reibungslos über die Bühne gegangen.
    Nur die Bremsen (+ Scheiben vorne, fing beim Bremsen an zu flattern...) getauscht.

    Allerdings scheint mir der Verbrauch um ca. 0,8l/100km runtergegangen zu sein.
    (lt. EVIC, gemessen hab ich's nie...)

    Einziges Ärgernis: Bisher hatte ich immer einen Leihwagen für Lau bekommen, diesmal wollten Sie 35€
    trotz 5-Sterne-Paket...angeblich wird das nicht mehr von DC übernommen...

    Löhnt Ihr für einen Leihwagen? Ist das usus?

    Danke!

    Guido

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

    #2
    Re: Inspektion

    Leihwagen ist NICHT im 5*****-Paket enthalten. Bezahlen oder nicht liegt i.d.R. an Deinem Verhältnis zum .

    Und € 35,00 + bisschen Sprit sollte immer noch günstiger sein, als mit Taxi hin und her zu fahren.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Inspektion

      Ich laß mir immer zwei Tickets für BVG/S-Bahn geben, ist genauso schnell wie mit dem Leihwagen, aber drastisch günstiger für Chrysler ...
      Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

      Kommentar


        #4
        Re: Inspektion

        Ich bekomme von meinem Händler ein Taxi gestellt, das mich auch wieder abholt. Auch nicht Schlecht, da verzichte ich auf einen Leihwagen.
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #5
          Re: Inspektion

          ich warte einfach so lange bis die inspektion zu ende ist
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #6
            Re: Inspektion

            Wenn ich mal einen Tag einen kostenlosen Wagen bekomme,
            dann liegt das im Ermessen des Händlers. Das heisst ein
            kostenloser Ersatzwagen ist im 5* Paket nicht enthalten.

            Kommentar


              #7
              Re: Inspektion

              bei einer inspektion bezahl ich 25,- Euro für den leihwagen.......
              dafür kann ich ihn mir aussuchen

              wobei SRT leider aussen vor bleibt

              bei reklamationen jedoch ist der leihwagen natürlich umsonst.

              Kommentar


                #8
                Re: Inspektion

                bei meiner werkstadt ist immer ein kostenloser leihwagen dabei. meisten zwar nur ein honda jazz, aber dafür eben umsonst. hatt aber auch schonmal nen caliber.

                gruß Spawni
                Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                Kommentar


                  #9
                  Re: Inspektion

                  immer kostenlos 6)
                  06 300C SRT8
                  2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                  in planung: KW v2

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Inspektion

                    immer kostenlos 6)
                    ... wie ich schon schrieb .... wenn man ein gutes Verhältnis zum hat.
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X