Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rumpel Geräusch beim Anfahren beim 3,5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Rumpel Geräusch beim Anfahren beim 3,5

    Hallo Will

    Ich bin seit 2005 bei der RKG in Euskirchen,
    mit meinem ersten und zweiten Dicken
    in " Behandlung ", und bin bestens zufrieden

    Gruß
    Antony

    Kommentar


      #17
      Re: Rumpel Geräusch beim Anfahren beim 3,5

      RKG hat mit für 3900 Euro von Chrysler die LPG Anlage angeboten, wo ich jetzt im Hinblick auf die Spritpreise mal wieder am überlegen bin eine einzubauen. Ne normale Anlage gibt es für 2800 Euro in Frankfurt. Mal schauen, werd heute mal die Erfahrungsberichte hier im Forum lesen.
      Bekomme nun (endlich, nach Lieferproblemen bei Vialle) eine solche eingebaut. Direkteinspritzer für 2900,-- . Das sind 1000 weniger als beim en...

      Bei Interesse, PN 6)

      Viele Grüße (in meine alte Heimat)
      Siggi
      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

      Kommentar


        #18
        Re: Rumpel Geräusch beim Anfahren beim 3,5

        @antony: Kann das sein das Dein Dicker heute bei RKG in der Werkstatt stand? Flipflop Lackierung ???

        @Koenig: Ne Direkteinspritzeranlage für 2900Euro?!?! Wenn die Anlage bei Dir drin is´ sag bitte bescheid ob es reibungslos geklappt hat, die nehm ich dann direkt !!! Was für ein Tank bekommst Du ?

        Kommentar


          #19
          Re: Rumpel Geräusch beim Anfahren beim 3,5

          Hallo Will

          Nein, mein Dicker war es nicht.
          Könnte "Silverbird / Günni " gewesen sein.

          Gruß
          Antony

          Kommentar


            #20
            Re: Rumpel Geräusch beim Anfahren beim 3,5

            Wenn Güni ein Bart hat war er es bestimmt

            Kommentar


              #21
              Re: Rumpel Geräusch beim Anfahren beim 3,5

              Hallo Will

              ......so isses

              (beim letzten Mal hatte er noch einen )

              Gruß
              Antony

              Kommentar


                #22
                Re: Rumpel Geräusch beim Anfahren beim 3,5

                @antony:
                Na dann war er es- Krasse Karre hat er jedenfalls ! Würde mir auch schon gefallen, aber geschäftlich gesehen könnte ich mit dem Wagen net fahren.

                @koenig:
                Du hast ne PN

                Kommentar

                Lädt...
                X