Hi Leute
Die unendliche Geschichte geht weiter .
Der Dicke springt nach geschätzten 45 tagen Werkstattaufenthalt seit Sep. 2013 bei 3 und 3200,- eoronen immer noch nicht so richtig an
so wie er es eigentlich soll.
Aber nun meine Frage :
Letzte Aktion war das erneuern des AGR vor 2 Wochen -hat angeblich falsch Luft gezogen -das wieder zum Misserfolg wurde.
Habe ihn zur Rede gestellt -und gefragt was das für ein Bullshit ist weil der Dicke immer noch nicht geht jetzt mit Innung und Anwalt gedroht.
Jetzt erzählt mir der noch
Das nach dem tausch des " angeblich " defekten AGR-Ventil das Motor-, u. Getriebesteuergerät neu programiert werden muß !!???
Zudem ,weil Vialle LPI drin ist bei leerem ,halbvoll , und vollem Gastank überprüft und nachjustiert usw. was von Parametern und so en
Scheiß hat er gelabert.
Das kanns doch nicht geben . Oder ?? Kennt jemand so was ,oder hat so was schon mal jemand gehört ??
Die unendliche Geschichte geht weiter .
Der Dicke springt nach geschätzten 45 tagen Werkstattaufenthalt seit Sep. 2013 bei 3 und 3200,- eoronen immer noch nicht so richtig an
so wie er es eigentlich soll.
Aber nun meine Frage :
Letzte Aktion war das erneuern des AGR vor 2 Wochen -hat angeblich falsch Luft gezogen -das wieder zum Misserfolg wurde.
Habe ihn zur Rede gestellt -und gefragt was das für ein Bullshit ist weil der Dicke immer noch nicht geht jetzt mit Innung und Anwalt gedroht.
Jetzt erzählt mir der noch
Das nach dem tausch des " angeblich " defekten AGR-Ventil das Motor-, u. Getriebesteuergerät neu programiert werden muß !!???
Zudem ,weil Vialle LPI drin ist bei leerem ,halbvoll , und vollem Gastank überprüft und nachjustiert usw. was von Parametern und so en
Scheiß hat er gelabert.
Das kanns doch nicht geben . Oder ?? Kennt jemand so was ,oder hat so was schon mal jemand gehört ??
Kommentar