Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.....Ich Brauche Eure Hilfe.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: .....Ich Brauche Eure Hilfe.....

    ich bin grade mit einem getriebe auch beim "Spezi" gelandet der eigentlich gut sein sollte ..

    was soll ich sagen. gestern wurde der wagen ausgeliefert und auch gleich wieder abtransportiert..
    ich warte diese Woche jetzt ab und berichte am ende was draus geworden ist.

    ich hoffe nicht so wie bei dir

    PS: warum gehst du auf den mist mit der lpg anlage überhaupt ein?
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #17
      Re: .....Ich Brauche Eure Hilfe.....

      ich bin grade mit einem getriebe auch beim "Spezi" gelandet der eigentlich gut sein sollte ..

      was soll ich sagen. gestern wurde der wagen ausgeliefert und auch gleich wieder abtransportiert..
      ich warte diese Woche jetzt ab und berichte am ende was draus geworden ist.

      ich hoffe nicht so wie bei dir

      PS: warum gehst du auf den mist mit der lpg anlage überhaupt ein?
      Schwarz auf weiss ist immer besser.
      Klar weiß ich das es Lächerlich ist selbst Cargas musste lachen, aber die schicken mir alles zu.
      und Dir kann ich nur raten alles zu dokumentieren und zeugen mitnehmen .
      Ich habe zb auch mein Handy mitlaufen lassen (Video)

      Dave ist hier der Richtige Mann schade das Du dort nicht hingefahren bist denn der Mann hat echt kenne und ist zu 1000% Korrekt.
      Carservice Lohfelden ist das .

      Was ich alles erlebt habe glaubt mir keiner und ich rate jedem vom Getriebetechnik Schäfer in Kassel ab .

      Ich hoffe ich bekomm meine Kohle wieder damit ich Dave endlich bezahlen kann und dazu kriegt er Eine Woche wenn er will Urlaub an der Ostsee geschenkt
      Dort hat meine Familie ein Ferien Bungalow Direkt am Wasser.

      Alles so Scheisse.
      Ich bin ein Startech und das ist auch gut so!

      Kommentar

      Lädt...
      X