Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Bauteilsuche/Bestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Bauteilsuche/Bestimmung

    Moin Moin

    Ich will mir selber Cutout Klappen bauen. Bzw. versuche ich es mal. Hab da auch schon was gefunden etc.
    Ich brauche sone Feder wie im Bild zu sehen ist nur mit weniger Betätigungskraft.
    Wo bekomm ich sone Federn her bzw. wie nennt die sich.
    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    #2
    Re: Hilfe bei Bauteilsuche/Bestimmung

    Gibt es in jeder Wäscheklammer

    Kommentar


      #3
      Re: Hilfe bei Bauteilsuche/Bestimmung

      Ich habe es mal mit dem Begriff "Klappenfeder" versucht. Da kommen ähnliche Federn dabei raus.
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Hilfe bei Bauteilsuche/Bestimmung

        das sollte eine Zugfeder sein wenn da vorne eine Öse drann ist (direkte Draufsicht).
        vgl. DIN EN 10270-1

        Ah ne das ist eine "Zylindrische Schrauben Drehfeder" DIN ISO 2162-1
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Hilfe bei Bauteilsuche/Bestimmung

          in der Bauform kann es eine Zug oder Druckfeder sein. Hier handelt es sich aber um eine Schenkelfeder
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Hilfe bei Bauteilsuche/Bestimmung

            Schenkelfeder hört sich gut an.

            Jetzt brauch ich nur noch nen Shop wo ich die her bekomme bzw. wo man diese in diversen Federraten bekomm
            Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

            Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

            Kommentar


              #7
              Re: Hilfe bei Bauteilsuche/Bestimmung

              wie wärs den damit www.federnshop.com

              Kommentar

              Lädt...
              X