Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasselndes Geräusch bei MDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasselndes Geräusch bei MDS

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

    Fahre ich mit Tempomat bei einer Geschwindigkeit, schaltete sich das MDS ein und damit 4 Zylinder aus.
    Jetzt habe ich ein rasselndes Geräusch, wohl im Motorraum. Schalte ich mit dem Wahlhebel von "D" auf "4", somit läuft er wieder auf 8 Zylindern und das Geräusch ist weg.
    Schalte ich wieder auf "D" ist nach ca. 10sec. das Geräusch wieder da. Lässt sich unendlich wiederholen, immer mit dem gleichen Resultat.

    Der Wagen war bereits bei Dave in Kassel, Ölwechsel gemacht, Krümmer kontrolliert... keine Änderung des Zustandes.

    Hat einer eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Kay

    #2
    Re: Rasselndes Geräusch bei MDS

    Eventuell die Auspuffanlage?

    Wenn innen ein Blech locker ist, vibriert das vielleicht

    Kommentar


      #3
      Re: Rasselndes Geräusch bei MDS

      Eventuell die Auspuffanlage?
      Würde ich auch vermuten. Wenn du vom D auf 4 umschaltest, erhöhst du die Drehzahl, damit gehen
      meiste Gebräuche vom Abgasanlage evtl. weg.
      Haben die beim Dave das Auto auf die Bühne gehabt? Einfach gegen Auspuff schlagen, hoffentlich ist es nicht der KAT.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Rasselndes Geräusch bei MDS

        y denke das es Leider der KAT ist

        Hast du eine Gasanlage Verbaut ??

        Hab hier in der Stadt einen der KAT Repariert bei interesse Schreiben ;-))))))))))))))
        Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: Rasselndes Geräusch bei MDS

          @annatiko
          Wenn ich z.B. nur 50km/h fahre, erhöhe ich beim wechsel von D auf 4 nicht die Drehzahl

          @My 300c Dream
          keine Gasanlage verbaut

          Kay

          Kommentar

          Lädt...
          X