Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Fensterheber

    @skyM

    wie schon paar Vorposten es geschrieben haben, die sperre sperrt auch die beifahrerseite!!
    Nicht zu verwechseln mit Vollpfosten...
    man man man hast mich gleich erwischt xD, das kann man echt mal schnell in den Flaschen Hals bekommen


    ..na hauptsache die Fenster gehen wieder
    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

    Kommentar


      #17
      Re: Fensterheber

      Danke an alle Mitleidenden, der besagte Knopf war es nicht. Aber irgendwo ist ein Wackler drin. Nachdem ich mal wieder das Alt Berliner Pflaster befahren habe, ging auf einmal wieder alles. Verrückt.

      Gruß
      Manne
      Deswegen Schalter ausbauen, Kontaktspray rein und aus die Maus
      2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
      2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
      Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
      Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
      Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

      Kommentar

      Lädt...
      X