Hey Leute,
wer kennt folgendes:
Der Schlüssel wird nicht mehr freigegeben, also nicht bleibt in der vorletzten Position gegen den Uhrzeigersinn im Schloss.
Das hab ich jetzt seit ca. 3 Wochen. Anfänglich habe ich den Schlüssel nach wenigen, später nach 10 oder 20 Minuten in die letzte nach-links-Position drehen können.
Gleichzeitig habe ich seit ca. 1 Jahr in der Schalhebelkonsole kleine 'kippende' Geräusche, die sich ja nach Fahrweise mehr oder weniger ergeben, aber gravitativ bedingt sein müssen.
Jetzt wurde von meinem Schrauber die Vermutung geäußert, dass es das Zündschloss selbst sein könnte!? Könnte es nicht aber auch mit dem Schalthebelgeräusch 'mechanisch' zusammenhängen?
Heute morgen, ich wollte gerade zum Doc, sprang meine Pearl nicht mehr an. Hatte ihn gestern Nacht 6h so auf 'Spannung' gelassen, was zu sehr an der Batterie sog, so dass ich überbrückt werden musste.
Seither kriege ich ihn gar nicht mehr ganz aus!?
Ist das Phänomen bekannt? Die SuFu hat leider nichts ausgespuckt!
Dicke Grüße
MO
wer kennt folgendes:
Der Schlüssel wird nicht mehr freigegeben, also nicht bleibt in der vorletzten Position gegen den Uhrzeigersinn im Schloss.
Das hab ich jetzt seit ca. 3 Wochen. Anfänglich habe ich den Schlüssel nach wenigen, später nach 10 oder 20 Minuten in die letzte nach-links-Position drehen können.
Gleichzeitig habe ich seit ca. 1 Jahr in der Schalhebelkonsole kleine 'kippende' Geräusche, die sich ja nach Fahrweise mehr oder weniger ergeben, aber gravitativ bedingt sein müssen.
Jetzt wurde von meinem Schrauber die Vermutung geäußert, dass es das Zündschloss selbst sein könnte!? Könnte es nicht aber auch mit dem Schalthebelgeräusch 'mechanisch' zusammenhängen?
Heute morgen, ich wollte gerade zum Doc, sprang meine Pearl nicht mehr an. Hatte ihn gestern Nacht 6h so auf 'Spannung' gelassen, was zu sehr an der Batterie sog, so dass ich überbrückt werden musste.
Seither kriege ich ihn gar nicht mehr ganz aus!?
Ist das Phänomen bekannt? Die SuFu hat leider nichts ausgespuckt!
Dicke Grüße
MO
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