Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ledersitze vorne .Sitzfläche gleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ledersitze vorne .Sitzfläche gleich?

    Mahlzeit.
    Hab mal ne Frage zu den vorderen sitzen.und zwar ist bei mir der Bezug auf der Sitzfläche verschlissen
    und ich wollte das nun instandsetzen .jetzt die Frage, ist die Sitzfläche des Beifahrersitzes nicht genau gleich?Könnte ich da nicht den Bezug eines Beifahrersitzes nehmen und den auf den Fahrersitz machen?Der untere bezug ist ja einzeln und Abziehbar. Hat das schonmal jemand genauer unter die Lupe genommen?
    Lieg ich da falsch??

    #2
    Re: Ledersitze vorne .Sitzfläche gleich?

    Wenn er gleich sein sollte kannst es gleich incl schaumformat tauschen.
    Sitzflaeche geht ja schnell
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Ledersitze vorne .Sitzfläche gleich?

      Also, sieht für mich echt exact gleich aus
      Aber ob das schnell geht kann ich nicht sagen , hab noch keinen zerlegt

      Kommentar

      Lädt...
      X