Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

    Hallo,

    gestern wollte ich meine Winterräder von meinem DC-Händler abholen, hab sie auch geholt. Aber leider konnte man mir keine passenden Radbolzen geben?

    Chrysler hat angeblich zur Zeit keine, hat jemand was ähnliches erlebt oder ist das Verasc....

    Ich habe die Räder eigentlich rechtzeitig bestellt, zusammen mit meinem 300c im März.

    Grüße Gotti


    #2
    Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

    Hallo--habe leider das gleiche Problem. Versuche seit 14 Tagen die Radbolzen zu bekommen.Heute, 9.11.06, erhielt ich die Auskunft das Chrysler Deutschland im Moment keine liefern kann.

    Da die Original Chrysler Zubehörfelge von Borbet ( Design TS ) hergestellt wird versuche ich im freien Handel die Radbolzen zu bekommen.

    Viele Grüsse Hemi 340

    Kommentar


      #3
      Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

      Hallo,

      ich muß mal nachsehen ob die Original-Radbolzen (die für die Serienräder) nicht auch passen.

      Kommentar


        #4
        Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

        Hallo, nachdem ich gestern noch die schlechte Lieferfähigkeit des Radmutternsatzes bemängelt hatte ,erhielt ich heute morgen den erlösenden Anruf:er ist eingetroffen!!

        Jetzt kann der Winter kommen...

        P.S.Es war kein Lieferproblem sondern ein Bestellnummerproblem! Jedesmal wenn die Bestellnummer 82209397 (Radmuttersatz ) eingegeben wurde erschien als Textzusatz "Abdeckung".Deshalb hatte mein Händler die Nummer gar nicht erst bestellt.

        Viele Grüsse Hemi 340

        Kommentar


          #5
          Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

          Hallo,
          kann euch allen nur empfehlen 235/60 R18 aufzuziehen für den Winter.
          1) billiger
          2) nur 50€ Tüv und Eintragung
          3) stylischer :-)

          Martin

          Kommentar


            #6
            Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

            Hallo zusamen,
            kann ich auf die Winterräder 235/60 r18 auch noch Schneeketten aufziehen?

            Kommentar


              #7
              Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

              Hi,
              bei meinem Händler in Duisburg (Bernds) war es kein Problem Winterräder zu bekommen. Teuer, da mit schönen Alu-Felgen und Drucksensor (knapp 2000 Euro). Als ich meine vor 3 Wochen geholt habe hatte er noch ein zweites Paar auf Lager.
              Gruss und guten Rutsch - aber besser ohne den Dicken
              Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

              Kommentar


                #8
                Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

                HI MARTIN HIER SALI

                HAT ES BEI DIR GEKLAPT MIT 235/60 R18 GIBT ES KEINE PROBLEME;;;;;

                WEIL ICH HAB MEIN NICHT FINANZIERT SONDERN LEASING:::::

                BITTE UM ANTWORT

                Kommentar


                  #9
                  Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

                  Hallo Sali,
                  ja es geklappt! Habe sie jetzt schon Monate drauf und keine Probleme. Fahre mit 2,8 bar und und

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Winterräder von Chrysler? Sind keine Zubehörsätze verfügbar?

                    moin,
                    unter dem 'Biete' Zubehoer board 'biete' ich gerade meine 235/60 R18 an.

                    das mit den schneeketten wird eng, denke ich. (dies ist keine verlaessliche aussage)

                    schoenen gruss,
                    christian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X