Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen unter Hutablage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxen unter Hutablage

    Hi ihr,
    also ich hab bei meinen Kleinen, immer bei kräftigen Bässen ein störendes vibrieren unter der hutablage.denke mittlerweile das
    nur der Lautsprecher lose ist, da wenn ich meine Hand auf die Hutablage lege das vibrieren weg ist.nun meine Frage, wie bekomm ich die
    Hutablage ab und wie sind die lautsprecher befestigt.

    #2
    Re: Boxen unter Hutablage

    Hey Hallo

    Ich vermute mal erst : die abdeckung vom Kofferraum die als dämmung fungiert klappert da
    das teil was von innen unter der Heckablage hingeklipst ist ( sorry hab das mit der hand drauf net gelesen )
    bevor du mit dem act der Heckablagenentfernung anfängst .
    Da sind links und rechts ja die Polster die mittels eines Metallklips an der Karosse gehalten werden und da zwischen mit einem etwas längeren Schraubendreher der richtige punkt getroffen werden muss, um ihn zusammendrücken zu können und sich so das teil aus seiner verankerung lösen lässt , unten sind die polster dann noch geschraubt ist aber nur ein kreuzschlitz . der rest der Heckablage geht recht einfach bei umgeklappter Rückbank zu entfernen .
    viell . ist es auch nur das gehäuse der dritten bremsleuchte das da scheppert ........

    Viel Glück

    Grüße
    Christian
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #3
      Re: Boxen unter Hutablage

      Hi ihr,
      also ich hab bei meinen Kleinen, immer bei kräftigen Bässen ein störendes vibrieren unter der hutablage.denke mittlerweile das
      nur der Lautsprecher lose ist, da wenn ich meine Hand auf die Hutablage lege das vibrieren weg ist.nun meine Frage, wie bekomm ich die
      Hutablage ab und wie sind die lautsprecher befestigt.
      hab das selbe problem.. aber keine ahnung an was es liegt..
      06 300C SRT8
      2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
      in planung: KW v2

      Kommentar

      Lädt...
      X