Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremssattel hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Bremssattel hinten

    Eigentlich kann der doch nicht viel kosten...
    Nein, er ist billiger als ein Porsche. Habe für 2 Stück knapp 80 EUR bezahlt.
    In Amiland ab ca. 23$ zu bekommen.

    Selbst wenn man die Teile wieder gängig macht: In der Regel sind auch die "Nasen" abgelutscht.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #32
      Ich war gerade mal auf rockauto.com. Da gibt es ja nichts für den crd. Von welchem Benziner kann ich denn die Bremssattel der Hinterachse nehmen?

      Kommentar


        #33
        Die vom 5.7er müssen eigentlich passen. Schaue einfach auf den Durchmesser der Bremsscheiben. Die stehen da immer dabei.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #34
          Danke dir.

          Kommentar


            #35
            ich hab da mal für vorne Sättel bestellt. Ich hab auch nen Diesel, die vom 5,7er haben gepaßt.

            Kommentar


              #36
              Der Sattel ist i.O. .NUR die Feststellbremse ist völlig gammlig und verbraucht. Zum Glück brauchst also nur Scheibe und sämtliche Beläge. Mal gucken wo es die gibt.
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 3 Bilder

              Kommentar


                #37
                Die Führungs- und Gleitstifte/Gleitflächen waren auch fest.
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 2 Bilder

                Kommentar

                Lädt...
                X