Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heckscheibenwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heckscheibenwischer

    moin, kann mir irgendjemand verraten wie man den heckscheibenwischer beim Tourung wechselt. ich habe mir das am wochenende mal angeschaut und werde nicht schlau daraus.ausserdem habe ich auch noch keinen passenden wischer gefunden. der händler will ca. 20 euro für einen, das find ich ein bißchen viel für nur einen wischer.
    Gruß Chili P.
    Startech Lenkrad, Alcantara Himmel, Türverkleidung und Mittelarmlehne Leder, 20" Startech Felgen in Wagenfarbe mit 275er Gummis,Heckklappe gecleant,Windschutzscheibe mit Blaukeil,Türgriffe in Wagenfarbe,Startech Armaturen,DvD in den Kopfstützen,Startec Auspuffanlage,10mm Spurplatten,Kühlergrill von Startech im Bentleystyle

    #2
    Re: heckscheibenwischer

    Das Wischblatt ist meines Wissens nur auf den Arm geklippst.

    [ebay=321131112202]Heckscheibenwischer SWF Das Original Wischblatt Nr. 600, Inhalt: 1 Stück [/ebay]

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


      #3
      Re: heckscheibenwischer

      schon bestellt,................den einbau bekomm ich schon hin 6)

      danke
      Startech Lenkrad, Alcantara Himmel, Türverkleidung und Mittelarmlehne Leder, 20" Startech Felgen in Wagenfarbe mit 275er Gummis,Heckklappe gecleant,Windschutzscheibe mit Blaukeil,Türgriffe in Wagenfarbe,Startech Armaturen,DvD in den Kopfstützen,Startec Auspuffanlage,10mm Spurplatten,Kühlergrill von Startech im Bentleystyle

      Kommentar


        #4
        Re: heckscheibenwischer

        Ha.
        Super.
        Das gleiche Problem stellte sich mir auch gerade. Hab da auch direkt mal einen bestellt.
        Vielen Dank.
        Gruß Dominic

        Kommentar

        Lädt...
        X