Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfahren mit erhöter Drehzahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfahren mit erhöter Drehzahl

    Guten Tag,

    mein Dicker [300c touring 3.0 CRD Bj'06] macht seit kurzer Zeit etwas Probleme beim Anfahren. Ich stehe an der Kreuzung und gebe Gas und nichts passiert. Ich gebe mehr Gas, noch mehr ..irgendwann bei 3500 Touren beginnt der Dicke sich träge vom Fleck zu bewegen. Ich kann mir das nicht erklären, denn der Untergrund war Eisfrei. Es blinkten auch keine Warnleuchten etc. Kann es damit zusammenhängen, dass der Motor kalt war?

    hat jemand eine Idee?

    viele Grüße
    enrico

    #2
    Re: Anfahren mit erhöter Drehzahl

    Ab in die Werkstatt !
    Hört sich nach Getriebe an, ob nun Mechanisch oder die Elektronik wird der raus finden.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: Anfahren mit erhöter Drehzahl

      danke dir.. hab gleich mal einen Termin beim gemacht..
      Schauen wir mal, was dabei rauskommt.

      Kommentar


        #4
        Re: Anfahren mit erhöter Drehzahl

        danke dir.. hab gleich mal einen Termin beim gemacht..
        Schauen wir mal, was dabei rauskommt.
        und was war es jetzt den?
        Noch Standart

        Kommentar

        Lädt...
        X