Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkstange

    Guten Abend

    Ich habe seit längerem das typische Poltern und Knacken an der Vorderachse, habe jetzt mal etwas danach geschaut und gemerkt das die Lenkstange eiert beim lenken.
    Habe auch nen Video gemacht und wollte mal eure Meinung wissen ob die so sein soll oder ich die lieber schnellstens tauschen sollte. Hatte auch vor einem Jahr nen Unfall wo mir einer Frontal auf das Linke Vorderrad gefahren ist, könnte das auch davon kommen?

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KkgrNzmrTkc[/youtube]

    MfG TobiD

    #2
    Re: Lenkstange

    Die Manschette ist auf jedenfall hin und das Gelenk darunter scheint irgendwie zu hängen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar

    Lädt...
    X