Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

    Zitat von Chrrrr in anderem Thread
    Das ist trotzdem ein guter preis....ich hab in kaufbeuren anfang
    dieser woche 327 flocken bezahlt
    Hi Chrrrr,

    warst du bei Rhem in Kaufbeuren? Warst zufrieden? Ist der Preis mit Teilen? Machen die auch die Tim Eckart Methode?

    Habe bei einer Firma in München angefragt die wollten 400 Plus Teile.

    Sorry für die vielen Fragen

    Grüße

    Andre

    #2
    Re: Getriebespülung

    @ Chrrrr

    seh gerade google hat mich verarscht der Rehm is in Wollomoos. Wo warst du? Kennt jemand Firma Rehm?

    Kommentar


      #3
      Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

      Hallo, ich nehme bei dem wirren Text mal Deine Überschrift als Antwortbasis: Wird gemacht in Waal, Adresse findest Du auch in den Werkstattempfehlungen nach PLZ

      Kommentar


        #4
        Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

        Hi ja ist echt wirr aber der ganze Text wurde einfach aus nem anderen Thread rauskopiert und mit der neuen Überschrift versehen. Warum auch immer. Bin schon fündig geworden bei KFZ Schmuttermayer in Augsburg.

        Kommentar


          #5
          Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

          Hi Andre!
          Machts der nach Tim Eckert?
          Ich hab meins vom 3,5er damals auch beim 60.000er machen lassen beim 84.000er war das Getriebe plötzlich defekt!
          Mein Hemi denk hat beim Vorbesitzer bei 60 noch keine Getriebespülung bekommen wird er aber bei 120 bekommen! Wahrscheinlich bei Bernd!
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

            Hi Martin

            ich habe noch weiter gesucht und werds hier machen lassen http://www.schmuttermayr.de/ Der ist in Augsburg, den kenn ich persönlich und da weis ich das die gute Arbeit machen. Zu dem Tim Eckart Thema habe ich relativ viel rumgeschaut und gelesen. Für mich ist die Tim Eckart Methode einfach ein Überbegriff für eine Methode in der ein Gerät in den Ölkreislauf geschlossen wird dann mit additiv gespült, dann mit Frischöl blablabla is bischen viel zu schreiben aber kann man ja bei youtube usw. alles gut anschaun. Der Chef hats genau so erklärt wie es in der TE gemacht wird aber kannte die TE garnicht. Mir ists nur wichtig das der ganze Dreck ausm Getriebe und Wandler rauskommt. Und ob er des nach der Schmuttermayr Methode oder TE Methode macht is mir egal.
            Das dein Getriebe nach der Spülung kaputt gegangen ist, ist natürlich kacke. Aber meiner Meinung nach hatte das Getriebe ein anderes Problem da es ja noch 24tkm gelaufen ist. Ausser du weist natürlich sicher das es von der Spülung kam. Aber da können wir uns ja mal auf nen Kaffee an der Aral in Stettenhofen treffen und über das Thema quatschen (natürlich au über anderes Zeug )

            Ich werds wahrscheinlich nächste Woche machenlassen. Hab auch mit Ihm geredet das er für meine Chryslerspezis an guten Preis machen soll. Und wenn ich dann mitm Passat and Tanke komm dann is wohl bei da Spülung was schief gegangen :

            Achso und wenns zwingend TE sein muss habe ich auch noch 2 Firmen in München gefunden die es nach TE machen und noch den Rehm in Wollomoos ders laut Ihm ähnlich TE macht nur wahrscheinlich besser. Für mich hat sich auch wie TE angehört. Verlangt rund 530,- dafür. Bei ner Firma in Freising ders nach TE macht 400 plus Filter

            Kommentar


              #7
              Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

              Hi André!
              Klar Aral Stettenhofen mach auf alle Fälle demnächst! Is ja glei ums Eck!
              Geb ma Alex no bescheid!
              Könnt auch mal abends so bis ca.21.00 dann muß ich ind Nachtschicht!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

                Hab erst vor kurzem ne Spülung beim Alex gemacht. Ohne große Maschine Technikkram etc. geht kinderleicht und funzt 100%.

                Bei Bedarf einfach mal mich fragen..............

                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                  #9
                  Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

                  Oha....jetz durch die verschiebung eben erst gesehen, dass du mich gefragt hast
                  Nee...habs nich in waal machen lassen...da hab i ma ne schlechte erfahrung gemacht...
                  ...habs beim thomas stricker, fuessener str. in kaufbeuren machen lassen....der chryslerhaendler um
                  die ecke laesst es auch bei ihm durchfuehren ...war super zufrieden...es wurde die eckart-methode durchgefuehrt und auto schaltet wieder gut
                  Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

                    Alex?? Wer und wo?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Getriebespülung Raum Kaufbeuren/München

                      Ich hab am 18.11. einen Termin bei Kfz Schmuttermayr in Augsburg zur Spülung. Ich kenne ihn persönlich und habe ihn mal angehauen das er die Spülung für Chrysler Spezis um nen guten Preis anbieten kann.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X