Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batteriekontrolleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batteriekontrolleuchte

    Ich habe seit gestern das Problem, dass die Batteriekontrollleuchte ,bei meinem CRD, bei geringer Drehzahl aufleuchtet. Bei ca. 2000 U/min geht sie wieder aus. Da ich relativ viel Kuzstrecke fahre habe ich zuerst mal die Batterie über Nacht geladen. Ohne Erfolg. Ich tippe mal auf die LiMa. Da dürften die Kohlestifte wohl runter sein. Ist eine Reparatur möglich, vielleicht selbst machbar, oder muss die neu?nbsp;

    #2
    Re: Batteriekontrolleuchte





    vlt.hilft da was weiter.

    Kommentar


      #3
      Re: Batteriekontrolleuchte

      Mess doch mal an der Batterie, wenn du den Dicken an hast um zu überprüfen ob die Lima funktioniert
      300C CRD- W.P.C Edition Sedan in Schwarz| 22" XIX X39 | Heck und Türen gecleant | Hintere Scheiben foliert | Lackierter Grill | Mad Eyes | Seitenblinker und SML lasiert | LED TFL | Keyless Go |  weiteres folgt..

      Kommentar


        #4
        Re: Batteriekontrolleuchte

        Das sollte er schon im Evic, zweite Ebene, sehen. Wenn dort der angezeigte Strom unter 12V ist,
        lädt die Batterie nicht. Wird dort um die 14,6V angezeigt wird die Batterie wohl platt sein.

        Lichtmaschine ausbauen, auseinander nehmen, mit den Teilen zu Bosch und gucken ob es Ersatzteile gibt.

        Kommentar


          #5
          Re: Batteriekontrolleuchte

          wenn die Ladekontrolle angeht stimmt was mit dem Laderegler/Lima nicht. eine defekte Batterie erkennt man darüber nicht.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Batteriekontrolleuchte

            11,73 Volt im Stand

            Kommentar

            Lädt...
            X