Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

achsaufhängung vorne und hinten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • achsaufhängung vorne und hinten

    tach zusammen.
    Ich möchte bei mir nun die Aufhängung im ersten schritt hinten im 2ten dann vorne.

    Hierzu wäre es cool wenn jemand mir sagen könnte was man alles an teilen benötigt. Habe aktuell keine möglichkeit unter den Wagen zu schauen.
    Ich möchste auch ungern was einpressen also wären teile gut wo die buchsen schon eingepresst sind.

    Ich denke für die vorderachse brauche ich folgende Teile:
    1x Querlenker unten vorne links
    1x Querlenker unten vorne rechts
    1x Querlenker oben links
    1x Querlenker oben rechts
    2x Querlenker hinten links, rechts

    [url=http://www.ebay.de/itm/SATZ-QUERLENKER-VORNE-VORDERACHSE-LINKS-RECHTS-OBEN-UNTEN-CHRYSLER-300-C-/371149071004?hash=item566a35629c:g:xKsAAOSwYHxWIRs I[/url
    Bei dem Angebot scheint alles ohne irgendwas einpressen zu sein ,dies trifft sich sehr gut. Benötige ich hier aber noch die stabilisatoren?

    hinterachse:
    2x Querlenker unten
    2x Querlenker oben
    2x Querlenker /Druckstange unten
    2x Stabilisator/Koppelstangen
    [url]http://www.ebay.de/itm/Querlenker-Satz-Hinterachse-Chrysler-300C-Touring-/371015280784?hash=item56623be890:g:OygAAOxy69JTEbv f]http://www.ebay.de/itm/SATZ-QUERLENKER-VORNE-VORDERACHSE-LINKS-RECHTS-OBEN-UNTEN-CHRYSLER-300-C-/371149071004?hash=item566a35629c:g:xKsAAOSwYHxWIRs I[/url
    Bei dem Angebot scheint alles ohne irgendwas einpressen zu sein ,dies trifft sich sehr gut. Benötige ich hier aber noch die stabilisatoren?

    hinterachse:
    2x Querlenker unten
    2x Querlenker oben
    2x Querlenker /Druckstange unten
    2x Stabilisator/Koppelstangen
    http://www.ebay.de/itm/Querlenker-Sa...gAAOxy69JTEbvf

    ist meine auflistung so richtig oder habe ich was vergessen?

    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

  • #2
    Re: achsaufhängung vorne und hinten

    Hinterachse wirklich ausgeschlagen? Ist recht selten dass da überhaupt was dran ist.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: achsaufhängung vorne und hinten

      naja ich hab hinten ein knarzen und knacken. Da ich den wagen noch nicht solange habe aber sehr lange fahren will, will ich einfach nen cut machen. Daher sage ich ich tausch überall die aufhängung aus dann weiß ich das bei mir alles neu gemacht wurde und bin entspannter.
      Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

      Kommentar

      Lädt...
      X