Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumgriff versagt seinen Dienst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraumgriff versagt seinen Dienst

    Hallöschen,

    habe da ein kleines Problem mit meinem Kofferraumgriff vom Touring, er lässt sich schwer öffnen. Manchmal muss ich minutenlang im Griff herumtasten bis er sich öffnet oder es tut sich gar nichts.
    Beim freundlichen nachgefragt und der meinte, es könnte sein das sich der Microtaster gelöst und verrutscht habe. Jetzt wollte ich mal selber dabei, habe auch schon die Verkleidung runter, aber bevor ich als Laie weiter kaputtrepariere frage ich hier mal lieber nach ob jemand hier dieses Problem auch schonmal hatte. Ob man es selber machen kann oder doch besser die Werkstatt aufsuchen sollte. Habe bis dato im Forum nichts gefunden.
    Mein Wuffi würde sich freuen bald wieder den Kofferraum nutzen zu können.

  • #2
    Re: Kofferraumgriff versagt seinen Dienst

    So habe es wohl irgendwie übersehen im Dicki steht doch was also vergesst einfach die Anfrage.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oh Mann

    Kommentar


    • #3
      Re: Kofferraumgriff versagt seinen Dienst

      Spinnt bei mir auch immer öfter.

      Weiß jemand die Part-Nr. vom Öffnerkontakt und Zubehör für´n Touring, falls nicht der komplette Taster- Gummi ist?

      Habe leider nur das IPC vom Sedan und nicht vom Magnum.

      Danke!
      300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

      Kommentar

      Lädt...
      X