Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Bauteilbestimmung CRD Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Bauteilbestimmung CRD Facelift

    Hallo liebe Gemeinde, hab die nächste Baustelle gefunden Ruß- Ölgemisch unter dem schwarzen Bauteil mit dem Barcode. Das Gemisch verbreitet sich langsam im vorderen Motorraum - jemand eine Idee zu welchem System das Bauteil gehört und wie es genannt wird ? Wie geschrieben: CRD Facelift - Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Willy

    Angehängte Dateien
    300C Sedan CRD 2008

    #2
    Re: Hilfe bei Bauteilbestimmung CRD Facelift

    Das ist ein Ladeluftleitung, auch als Geräuchsdämpfer genannt, in Englisch - Shock Absorber, Teilenummer: A6421400087.
    Gehört zum Ansaugsystem, Nummer 230 im Bild:
    Angehängte Dateien
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Hilfe bei Bauteilbestimmung CRD Facelift

      Ach ja, Barcode, der drauf klebt hat mit dem Ersatzteil nix zu tun.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: Hilfe bei Bauteilbestimmung CRD Facelift

        Du bist Unschlagbar, wo hast du das denn wieder gefunden, ich hab mir einen Wolf gesucht - Danke dir Annatiko -

        Warum ist das im Ansaugbereich so verölt ? Unten die Dichtung Nr. 235 defekt oder das Kunststoffgehäuse gebrochen ? Hat das schonmal jemand gehabt?
        300C Sedan CRD 2008

        Kommentar


          #5
          Re: Hilfe bei Bauteilbestimmung CRD Facelift

          Naja, wenn man Russisch kann ist die Suche sehr viel einfacher . Die drüben kopieren alle Manuals und anleitungen und stellen diese wahllos ins Netz.
          Ich denke auch dass der Dichtung drunter schuld sein wird, habe aber selber das Ding noch nie abmontiert. Sind aber nur 3 Schrauben, nehme einfach
          raus, dann wirds du sehen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Hilfe bei Bauteilbestimmung CRD Facelift

            Danke Dir, werde berichten, dauert aber..... 6)
            300C Sedan CRD 2008

            Kommentar


              #7
              Re: Hilfe bei Bauteilbestimmung CRD Facelift

              war die Kraftstoffleitung am Dieselkraftstofffilter - wurde beim Schraubertreff nachgesetzt - jetzt ist wieder alles Dicht

              Ich mach dann mal zu...
              300C Sedan CRD 2008

              Kommentar

              Lädt...
              X