Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z26 Street Warrior

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Z26 Street Warrior

    Hallo,
    hat schon jemand diese Bremsen von Rock Auto etc bestellt und verbaut ?
    Habe jetzt vor nen halben Jahr EBC Turbo Groove verbaut die leider allen Anschein nach nix taugen da nach 2368 Kilometer und 6 Monaten schon hinüber sind.
    Am Fahrstil liegt es nicht bis auf paar Kick down,s wird er eher mäßig mit 60 Meilen auf der Bahn bewegt.

    Lg Chris

    #2
    Re: Z26 Street Warrior

    wollts ausprobieren, mit versand biste aber aufm gleichen Kurs wie die EBCs.

    Werde die Dinger als nächste aber wohl mal testen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Z26 Street Warrior

      Ok aber wie gesagt EBC bisl was über 2000 Kilometer und schon hinüber. einzigste alternative Bernd,s Bremse

      Kommentar


        #4
        Re: Z26 Street Warrior

        najo, ich hab die EBCs 40t gefahren (1x scheiben 2x Beläge) nicht überragend aber auch nicht schlecht.

        nun hab ich seit knappen 5 ferrodo serie drauf und ebenfalls keine Probleme.

        wenn deine Scheiben nun nach 2t wieder für die tonne sind solltest du die Anlage mal genaustens checken.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Z26 Street Warrior

          Was heisst nach 2T hinüber? Verzogen?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Z26 Street Warrior

            Das interessiert mich auch!
            Ich fahre seit 20tkm die Black Discs mit Red Stoff
            und die hält immernoch.
            Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

            Kommentar


              #7
              Re: Z26 Street Warrior

              Beläge sind runter und scheiben haben riefen und ne fette kante. Bremssattel ist Top Bernd und ATST haben es sich beide angeschaut und konnten keinen Defekt an der Anlage selber finden.

              Kommentar


                #8
                Re: Z26 Street Warrior

                Also wenn die EBC Beläge nach 2600 km und intakter Bremssattel runter sind, dann warst du bei Paris-Dakkar dabei.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Z26 Street Warrior

                  oder hast den linken Fuß dauernd aufm Bremspedal
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Z26 Street Warrior

                    Also laut EBC direkt kommt das daher das mir eine Falsche Kombination empfohlen wurde anstatt hinten Blackstuff auch Yellowstuffbeläge.
                    Da sonst ein ungleicher abriebt ensteht und so die Beläge schneller verschleißen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X