Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlack / Kampf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klarlack / Kampf!!!

    Hi Kollegen,

    und zwar geht es um folgendes. Ich habe wirklich zu kämpfen mit meinem Klarlack an der Frontstange. Ist echt zum heulen sowas. Einen Sommer übersteht der Lack nicht mehr mit dem waschen/polieren/Insekten entfernen etc. Sieht zudem echt kacke aus und stört am Gesamtbild.

    Ich war bei diversen Lacker und habe das problem geschildert und mir da Offerten eingeholt. Aber!!!, bei jedem Anlauf hörte ich Geldsummen +1000.- um das zu "reparieren". Gibt es da wirklich nichts was evt. bisschen billiger wäre (nicht umbedingt Folie oder Dippen) oder MUSS man da wirklich die ganze Stange komplett neu lacken von A-Z?

    Hier noch ein Bild wies aussieht: (Live viel extremer)


    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

    #2
    Re:

    Ja muss man. Aber nicht für 1000,-€

    Fakt ist aber, dass der Stoßfänger demontiert werden muss.

    Ich weiß ja nicht wo du herkommst. Wenn du im Raum Magdeburg leben solltest kann ich dir helfen.

    250-400 musst du aber trotzdem einplanen.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    Kommentar


      #3
      Re: Klarlack / Kampf!!!

      denke auch maximal 400€
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Re: Klarlack / Kampf!!!

        Bei was für halsabschneidern warst du denn ?!
        Ganze Stoßstange lacken wäre aber schon gut dann bist du
        Wie die Jungs sagen bei ca. 250€ MAX. 400€

        Kommentar


          #5
          Re: Klarlack / Kampf!!!

          Wie meine Vorredner schon richtig sagen: 350,- bis 400,- sind eine gute Hausnummer. 1000,- Wucher!
          Ich würde die Front selbst abnehmen und zum Lacker bringen. Dann ist es noch günstiger. Aber Vorsicht:
          Nur einfach "Klaren" drüber bringt nichts. Der alte Klarlack muss bis auf den Grundlack abgeschliffen werden.
          Dann auf mit Polycracker behandelter Fläche neu Grundlack und wieder Klarlack.

          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


            #6
            Re: Klarlack / Kampf!!!

            Arbeitstechnisch ist die Front halt aufwändig, viele ecken mit der Hand zu machen und der Serienlack ist mehr als kacke, also komplett lackieren. 400 mit Demontage und Montage ist dann schon ein echt guter Preis. 1000 definitiv zuviel. allerdings blockert so eine Front je nach Betrieb und Farbe halt auch die Kabine für einige Zeit.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: Klarlack / Kampf!!!

              Naja Halsabschneider nicht umbedingt, halt einfach "Schweizer Garagen". Habt Ihr ne Adresse für mich wenn möglich +/- 1h ab Basel?

              Danke schon im Vorraus
              3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

              Kommentar


                #8
                Re: Klarlack / Kampf!!!

                Okay Schweizer Preise kenne ich nicht aber ha schon einiges lackieren lassen
                Und du siehst es ja an den anderen Kommentaren
                1000€ ist einfach ZU VIEL!!!
                Der Kollege hat recht etwas mehr Arbeit weil groß, viele Ecken und Kanten aber mit 300-400 MUSS es gegen.
                Um Hamburg rum hätte ich Adressen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Klarlack / Kampf!!!

                  Ja 300-400 wäre für mich auch vollkommen verständlich das ist keine Frage. Leider ist Hamburg gerade ein bisschen sehr sehr weit und mit hochrechnung Sprit usw ist das auch schon wieder bisschen höher denn mit einer Tankfüllung würd ich da definitiv nicht bis oben kommen
                  3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Klarlack / Kampf!!!

                    Fahr halt rüber nach good old Germany

                    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Klarlack / Kampf!!!

                      Jaa ich weiss das wird wohl die einzige Lösung für sein 6)
                      3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Klarlack / Kampf!!!

                        Meins ist für 150 ode 200€ lackiert worden (weiss ich nicht mehr genau), hatte ich aber selber abmontiert. Die von dem Kollegen, für 300, in eingebautem Zustand.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Klarlack / Kampf!!!

                          Ach ja, deins ist wohl bereits ein mal lackiert gewesen , aber nicht in einem Karosserie WS, sondern bei einem Maler-Tapezierer. (Sorry das müste sein)
                          Da vergiest man schnell eine oder andere Arbeits Gang beim Lackieren, hinterher, nach paar Jahren hässliche Lackabplatzer.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Klarlack / Kampf!!!

                            Kann gut sein, habe bei nem Lacker schon andere Stellen gefunden, welche wohl schon neu lackiert wurden
                            3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Klarlack / Kampf!!!

                              werde an diesem Thema dran bleiben, habe auch mini Punkte.
                              300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X