Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Re: Mopar Tieferlegungsfedern P4510854F und P4510854R
Hm, brauchst du die wenn da MOPAR drauf steht?
... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum
Re: Mopar Tieferlegungsfedern P4510854F und P4510854R
Das ist eben die Frage.
Weil ich aber bereits SRT Felgen mit 255-er Bereifung und 30-er Spurplatten drauf habe, wäre besser noch ein Dokument für die Feder dabei zu haben.
Re: Mopar Tieferlegungsfedern P4510854F und P4510854R
Ich will die mal testen, werden aber wahrscheinlich für meinen Dicken zu tief werden. Sonnst werde ich die hier anbieten.
Wenn ich am WE Zeit habe, mache ich die mal schnell rein.
Re: Mopar Tieferlegungsfedern P4510854F und P4510854R
So, die Federn sind drin, erste probe Fahrt gemacht, fährt sich viel besser als mit originalen, viel straffer und agil, nicht zu trocken.
Mit SRT Felgen und 30-er Scheiben pro Rad wird jetzt wahrscheinlich eng. Muss ich in den nächsten Tagen mal mit Gewicht rum fahren,
dann sehe ich, ob ich die behalten werde.
Re: Mopar Tieferlegungsfedern P4510854F und P4510854R
So, die Federn habe ich jetzt seit 3 Monaten drin. Fahrqualität ist natürlich sehr viel besser. Da ich auch fast neue, gebrauchte Dämpfer gleichzeitig
mit eingebaut habe, ist das Fahrgefühl schlagartig besser geworden. Das meiste Unterschied merke ich in engen Kreisverkehren, hier kommt man deutlich schneller rein und raus, genau wie die AB Ein/Ausfahrten könnte man ohne angst 20-30 Kmh schneller nehmen ohne Angst zu haben das der Dicke umkippt.
Etwas problematisch ist es wenn ich beladen oder auf dem hinteren Bank mit 3 Personen fahre. Auf den langen Bodenwellen wird hintere Radhausschale
beidseitig abgeschliffen.
Kommentar