Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel im Antrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Spiel im Antrieb

    Wo habt Ihr eure hardyscheiben denn neu geholt ?!
    Sind doch zwei, eine vorne, eine hinten... oder ?!
    2007er CRD, Mopar Grill, The Bee anstelle des "300 C" Logo´s in den Kotflügeln, keine Seitenleisten, gecleantes Heck, LED Rückleuchten, 20" DBV´s, ein STR 8 Fahrwerk, 25 mm Spurplatten hinten und Tieferlegungsfedern vorne... !

    Kommentar


      #17
      Re: Spiel im Antrieb

      Ich hatte erst eine für 30€ bei Rockauto gekauft die hat aber nicht gepasst. Obwohl Bj, Motor und alles 100% stimmten. Habe sie danach bei Mike and Franks gekauft in DE für 90€, läuft.
      Don´t like my V8-Sound? Email me: eatshit@gofuckyourself.com

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        Ich bin seit heute neues Mitglied hier im Forum. Mein Vater und Ich sind seit 9 Monaten stolze Besitzer eines Chrysler 300c Touring AWD 5,7l, mein Vater freute sich sehr auf dieses wunderschöne KFZ. Wir haben aber leider jetzt ein Problem, der 300c ist in der Werkstatt mit Verteilergetriebeschaden...Der 300c hatte erst 145Tkm auf dem Tacho. Das beschriebene Einrücken haben wir auch, und Ich habe mir darüber den Kopf zerbrochen was dies sein könnte. Das Getriebe wurde davon ausgeschlossen da das Geräusch immer von der Hinterachse kam. Meine Frage also: Kann jemand sagen warum es jetzt zu diesem Verteilergetriebeschaden kam? Kann man da im rechtlichen Raum gegen Chrysler vorgehen? Oder ist dies ein Materialfehler, ich habe von meinem Problem nie gehört. Deshalb gehe ich davon aus.

        Kommentar


          #19
          Das VTG beim AWD ist eine bekannte Macke, Teilenummern, Arbeitsaufwand etc ist hier ausreichend beschrieben Stichwort "verteilergetriebe".

          Bei deinem eigentlich Problem kann ich dir nicht ganz folgen, was meinst du mit "einrücken" ?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X