Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode P2173

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercode P2173

    Kann es sein das obiger Fehlercode kommt,weil bei meinem 3,5 der Krümmer getauscht wurde und wohl die Ansaugbrücke unten war!
    Zieht der da evtl.Falschluft?

    #2
    Re: Fehlercode P2173

    liegt nahe ne

    Bremsenreiniger und dann nachm Leck suchen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Fehlercode P2173

      Hab mal bei laufendem Motor gelauscht und ganz deutlich ein Rauschen gehört,was vorher nicht da war!

      Kommentar


        #4
        Re: Fehlercode P2173

        ja wie gesagt, dose Bremsenreiniger und dann die verbindungen mal absprühen, das merkste recht schnell wo er zieht.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Fehlercode P2173

          Hab die Werke die den Krümmer gewechselt schon angerufen,fahr nacher gleich vorbei,sollen die schauen!

          Kommentar


            #6
            Re: Fehlercode P2173

            Problem gelöst:war nur ein Schlauch klar!

            Kommentar

            Lädt...
            X