Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte Tür knackt. Feder / Spirale gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechte Tür knackt. Feder / Spirale gebrochen

    Hallo Leute,

    meine Tür knackt seit einigen Monaten. In einem Beitrag hier hab ich gelesen, dass jemand den Zylinder zwischen der Türscharnier aufgebohrt und dort WD40 hineingesprüht hat, da es dort ausgetrocknet sei. Heute habe ich das Plastikding aufgebohrt und ganz abgemacht. Leider musste ich feststellen, dass die Feder/ Spirale leider gebrochen ist, also hilft auch das Schmieren nichts mehr.

    Habt ihr vielleicht eine Idee oder Tipps wie ich das richten kann? Leider hab ich im Internet auch nichts für die Reparatur gefunden.

    Danke für eure Hilfe.

    MfG Sanja

    #2
    Re: Rechte Tür knackt. Feder / Spirale gebrochen

    N neues scharnier?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Rechte Tür knackt. Feder / Spirale gebrochen

      Kann man das irgendwo bestellen? Beim Chrysler kostet sowas meistens ein Haufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X